Wer hats erfunden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von DarthFreak
Ich glaub, das ist bei mir auch so....

Ich mein guck dir die "Deutschen Tugenden" an ( frag mich jetzt nicht welche die das genau sind) die stimmen bei so ca 99% der Leute net, und es gibbt wahrschein keinen, der sie alle einhält...

ich leb nicht auf einen Berg, trag keine Lederhose, kann nicht jodeln!!! Und Kängeruhs gibt es auch nicht.
 

Valley

Newbie
15 Jan. 2010
7
0
46
übrigens wir schweizer habe schon mehr zu bieten als nur Käse und Schockolade.
Ohne us schweizer gäbe es zum beispiel folgende bands nicht, bzw. hätte es nie gegeben: Celtic Frost, Messiah, Coroner, Samael, gURD, Krokus,..... Sowie gäbe es kein neues Destruction Album welches zur zeit in der schweiz aufgenommen wird, bzw. wurde. Sowie der Deep Purple Song "Smoke on the Water" würde ebenfalls nicht existieren.
Und auch in der Zukunft wird man noch einiges metalhaftes aus der schweiz hören, denn im extrem grossen Metal Underground der schweiz ist es momentan stark am brodeln. Nur ein Paar namen die ihr in zukunft sicher auch mal antreffen werdet(oder vielleicht jetzt schon habt): Disparaged, Excelsis, Voracity, Eyes see Red, PX-Pain, Cremation, Shorts & Churchbells, Crreping Vengeance, Censored,...
....
QUOTE]

Geil dass du Cremation erwähnst!:D
Die sind ganz azs meiner Nähe, zirka 10km von mir entfernt. Den Schlagzeuger kenne ich persönlich. Machen aber schon Musik der..sagen wir mal... extremen Art:D
Sind alles ganz nette Jungs

Grüsse Valley
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Geil dass du Cremation erwähnst!:D
Die sind ganz azs meiner Nähe, zirka 10km von mir entfernt. Den Schlagzeuger kenne ich persönlich. Machen aber schon Musik der..sagen wir mal... extremen Art:D
Sind alles ganz nette Jungs

Grüsse Valley


Und wegen dieser Information musste man nu wirklich Leichenschändung betreiben und nen 7 Jahre alten Thread ausgraben? :confused: :D
 

Valley

Newbie
15 Jan. 2010
7
0
46
Und wegen dieser Information musste man nu wirklich Leichenschändung betreiben und nen 7 Jahre alten Thread ausgraben? :confused: :D

Jepp, musste ich!:D Dachte, dass die Band ausser mir fast keine Sau kennt:cool:
Ehret einheimisches Schaffen und unterstützt auch die kleinen Bands;)

PS. Seid a bissl nachsichtig, bin ja noch neu hier und muss mich zuerst zurechtfinden...

Grüsse vom Alpöhi:D