Wer hat wann seinen Führerschein gemacht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
klasse b
18.07.2001 also bald außer probezeit raus

autos moped kleine trecker (bis 32 km/h schnell wenn ich 25 km/h fahre)

autos mit anhängern bis 750kg oder wenn das gesammt gewicht des anhängers nicht das leergewicht des autos überschreitet und das egspann unter 3,5 tonnen bleibt
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
uhm..... *nachdenk* *führerscheinrauskram*

31.1.2001 :(

dafür war ich erst 17 1/3 oder so :D und fast unfallfrei bisher ;):D
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
hab meinen lappen seit 95. darf alles fahren ausser bus und lkw ueber 7.5 t.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe schon n paar mal die grenzen meiner stoßstange an diversen garagentoren und erdwällen getestet, aber wirklich kaputt gegangen is noch nichts, auch nich als ich mit mudders auto einmal im busch stand bei glatteis, nur das nummernschild leicht verbogen... was solls...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von villeman
ich habe schon n paar mal die grenzen meiner stoßstange an diversen garagentoren und erdwällen getestet, aber wirklich kaputt gegangen is noch nichts, auch nich als ich mit mudders auto einmal im busch stand bei glatteis, nur das nummernschild leicht verbogen... was solls...
ROFL!

Und was war mit den Bierkästen ... NEULICH ... ? :D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Mal schaun, was haben wir denn da alles........

Klasse M: 13.12.2000

Klasse B (einschließlich L): 28.11.2002

und natürlich Klasse A: 21.06.2003

Motorradfahren macht ja sooooooooo viel Spaß!!!!!
:D:D:D:)
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Fauchi
Mal schaun, was haben wir denn da alles........

Klasse M: 13.12.2000

Klasse B (einschließlich L): 28.11.2002

und natürlich Klasse A: 21.06.2003

Motorradfahren macht ja sooooooooo viel Spaß!!!!!
:D:D:D:)

hab ich was verpasst?? seit wann gibts buchstaben anstatt nummern?? :confused:


hab zur zeit eh nur a american driving licence :D