Wer hat den Senf mitgebracht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Und schwatz deinen Eltern nen 50Liter-Fass Tannezäpfle ab... *g*
 
G

Guest

Guest
Ey Waldi bin jetz weg. Der Tino will an den Rechner.
Tschüß bis spätestens Mittwoch hier oder bei BIER!!! (kannst es dort ja noch pflichtbewußt auf 666 bringen)
Schöne Nacht noch an alle
 
G

Guest

Guest
Meine Lieblingsbands sind:IN FLAMES DIMMU BORGIR
Hypocrisy....
 
G

Guest

Guest
Du könntest glatt Schriftsteller werden *lol*
Dafür das Du dicht warst, weißt Du aber noch ne ganze Menge. Mir fehlt nach großen Besäufnisen immer das meiste.
In Wacken läufst Du aber hoffentlich nicht als Skater rum.
 
G

Guest

Guest
Nee,natürlich lauf ich da net als Skater.
Zu dem,das ich noch viel weis.Einiges wurde micr von Freunden erzählt,aber eher die unwichtigen Sachen und auserdem,ich weis net warum,aber ich kann mich zusaufen wie ich will ich erinner mich immer fast an alles.Das is komisch oder?Oder willst du jetzt etwa behaupten,das ich an Fasching nich dicht war?
 
G

Guest

Guest
Meine Lieblinsbands ko i goar net mehr alle aufzählen.z.B.
SLAYER, Morbid Angel, Cannibal Corpse, Desaster, Dark Funeral, Iron Maiden, Delirium Tremens, Sodom, usw.
 
G

Guest

Guest
Also auch so meine richtung.Und wie wolln wa des Veransallten?Ich meine mit dem telefonieren usw.?Auserdem muss ich halt noch meine Eltern löchern.
 
G

Guest

Guest
Antworte mir bitte auf die frage,die vor deiner antwort kommt.
 
G

Guest

Guest
Woaß net. In der Arbeit hab ich auf jeden Fall jede Menge Zeit zum telefonieren. Hab sogar mein eigenes Telefon. Dort langweile ich mich eh die ganze Zeit.
Die Busse kommen ja normalerweiße erst am Freitag Vormittag an. Irgendwo können wir uns ja da auf jeden Fall treffen. Kann ja zu den Busen torkeln.
 
G

Guest

Guest
Welche Frage meinst Du? Ich sehe die irgendwie immer erst dann wenn ich was anderes geschrieben habe.
 
G

Guest

Guest
Am Donnerstag schon? Bis jetzt sind die immer erst am Freitag dortgewesen.
Welchen Sonntag meinst du denn? Den vor Wacken oder irgend einen?
 
G

Guest

Guest
An irgend einem.Von miraus am nächst oder am übernächsten,....,mir egal.Du musst mir nur deine Nummer geben oder ich dir meine.
 
G

Guest

Guest
Wie wärs mit dem drittnächsten. An den nächsten beiden bin ich wahrscheinlich nicht da.