Wer zum Teufel ist mit dem Senf angefangen? Und wird man in Wacken nun vor lauter Senf-Rufe die Musik nicht mehr hören können? Wird es auf dem Campingplatz nur noch Senf zu essen geben? Und werden wir in Senf ertrinken? Und warum schreibe ich den Scheiss überhaupt?
1. Ich glaub der C/H Metalfreak. 2. Das hoffe ich nicht. 3. Sicher nicht. 4. Nein. 5. Das werden sich sicher noch viele Fragen................. *ggg*
1) ja es war definitiv c/h der senf-dödel 2) keine ahnung 3) ja 4) wäre schon möglich 5) weil du ne senf-phobie hast *ggg* @david ich habe gsehen, dass du dich über freesurf.ch einloggst, kann ich daher annehmen das du aus der schweiz kommst???
Ja ich komme aus der Schweiz und du anscheinend auch. Von wo genau?? Du bist aber nicht der lars denn ich schon kenne oder?? Der von Freitag?
ich glaube nicht... wo war das den??? Ich komme aus dem aargau. Olten sagt dir sicher was... dann kennst du vielleicht auch zofingen. Ich wohne gerade neben zofingen... woher kommst du???
ich komm aus Bülach bei Zürich. Ja olten kenn ich da ist der Outsider und in Zofingne ist der Ochsen. (Krisiun spielen dort¨¨¨JUHUUUUU) Und am Freitag war ich in Sursee am Krabathor!
Outsider... das ist einer der genialsten läden die ich kenne... ich wäre auch fast nach sursee gegangen. Hatte aber dann doch andere pläne... Wann spieln krisiun im ochsen??? ********************************** und für alle anderen: SEEENNNFFFF* **********************************