Wer hat den Senf mitgebracht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
gnack weh.. *ggg* aber das is auch nix neues... denk ich werd mal gucken was der kühlschrank so zu bieten hat.... mann .. ich hab heut noch nix ruter gekriegt außer einem kl. salat und nem weckerl....
 
G

Guest

Guest
nein! deutsche! *grrrrr* das is ja furchtbar!!!!! ich werd mit dir in wacken mal nen gscheiten österreichisch -kurs machen, das is ja nicht zum aushalten!!! weckerl = brötchen!
 
G

Guest

Guest
nein! deutsche! *grrrrr* das is ja furchtbar!!!!! ich werd mit dir in wacken mal nen gscheiten österreichisch -kurs machen, das is ja nicht zum aushalten!!! weckerl = brötchen!
 
G

Guest

Guest
Und semmerln!! am besten Wurstsemmerln!!! Oder semmlenknödel!!!
 
G

Guest

Guest
tja.. vorsicht!!!
hießt das jetzt semmelknödel, oder semmelnknödel, oder semmelnknödeln oder semmelknödeln??? *fg*
 
G

Guest

Guest
des heist Semmelnknödeln!!!!! Weil mehr als nur eine Semmel drinnen ist Semmeln eben!! Gruss
 
G

Guest

Guest
Echt des wäre geil!!! Aber des is jo scho lang a interesannte diskussion!!