wer hat den besten Namen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
also ich finde immer noch, das aragon und ich die besten namen haben.... die beiden gefährten


und bei meinen kommt keiner drauf, dass ich n mädl bin :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hmm.. also.. ähm.. ich find aragorn hat den besten namen :D *mir n aragorn poster übers bett händ und herzchen drauf mal*
*hüstel na ja oder so...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Kender23
Pflänzchen, du bist mir doch nich etwa böse?
Ich mein ja nur, Orte heißen einfach nich so, nur Körperteile *gg*

Nee nee, Schattengewächs is auch schön, obwohl, Nachtschattengewächs wäre noch schöner *g*

Kann doch auch nichts dafür, dass ich in diesem Ort wohne.
Na ja, irgendwann bin ich eh hier weg. Aber ich denke, es gibt schlimmere Ortsnamen.

Zu dem Rest des Beitrags: Schleimer :D :D :D