wer hat den besten Namen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
So lange hier niemand so einen dummen Nick wie ich hat, ist doch alles okay..

Nun ja.. dumm..... hmmm..
Dafür hat es wenigstens einen Hintergrund.. nämlich meine überallesgeliebte dunkelblaue Bommelmütze, die mir meine Omma gestrickt hat und über die sich diverse Leute (Den Blick zu den Lords Holb und Nagold schmeiß...!) seither lustig machen!!

Markenzeichen hin oder her.. ich bin und bleib die Bommel... der Bommel?.. das Bommel?... what ever.. ;)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
:eek:

Heintje666 ist n netter nick weil das Heintje so gut zum 666 passt!
sick pipi is auchn lustiger name
und was ich auch toll finde is M@instream (den namen), weil das ja soooo super zu dem besitzer passt!!!
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
@ Kohlenhydrat ist zwar nicht daher aber ich lasse es zählen!!

Eigentlich ist er aus dem Film "Highlander", das sehe ich aber nicht so eng. Wann willst du das Bier haben und beforzunst du ne besondere Marke?? *g*
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
@Castagier: Hm, stimmt, da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können... Was solls... GEWONNEN! Juchhu!
*freu*
Och, Marke ist eigentlich egal,wenn man schon mal was ausgetan bekommt... Ich trink fast alles.
Tja, wann... Das ist schon schwieriger... Halt irgendwann auf dem W:O:A... Wann und wo is mir eigentlich dann ziemlich egal... (Solange nicht gerade irgendeine wichtige Band spielt)
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
@ Kohlenhydrat Ok dann mußt du mit dem klar kommen was ich mitbringe.
Wenn ne gute Band spielt bin ich sowieso nicht auf em Zeltplatz sondern bei der Band. also die beste Zeit ist entwerder nach 2 in der Nacht oder vor 18 Uhr am Tag. *g*
Kennst du Licher Bier?? wenn nicht lernst du es dann da kennen.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
1. BoeserMann
2. SchneeWITCHen (muß man erst mal drauf komen)
3. Morgenurin (wie is Dir denn der eingefallen?)
4. meinen darf man nich vergessen! Als alter Helloweenfan.
Aber eigentlich kommt der von der ersten Moorhuhn-Meisterschaft (Vogelscheuche hat als Kopf ´nen Kürbis) und ist mir geblieben.