Wer geht lieber zu Night in Gales ?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    wann reformieren sich dead loss eigentlich? wird höchste zeit. aber eine tip-top scheibe wie dei "4th dimension" ist eh nicht zu toppen. habe noch ein ultrarares promo-tape von 1998. göttlich. der schlagzeuger ist einfach nicht von dieser welt. der letzte sänger war zwar ziemlich scheiße und der bassist konnte nicht wirklich viel (und sah auch noch scheiße aus9...aber die haben das beste draus gemacht. und wie. da kann man mal sehen wo nig ihre wurzeln haben.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    fuckin´corpse haben ein angebot für eine asien tour mit eternal flatulation bekommen und befinden sich gerade in den vorbereitungen.
    bumba for all!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Echt? Das ist ja der absolute Hammer! Welcher Fan da nicht jedem einzelnen Gig hinterherfliegt, hat mit Heavy Metal nichts zu tun.
     

Diese Seite empfehlen