Wer geht lieber zu Night in Gales ?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Erfinden wir den Mosh-Pogo! ;) *ggg*

    Nee nee ich will auch lieber Haare wedeln lassen!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schon, find ich kommt bei Metal auch besser, wobei ich echt nix gegen Punks hab.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kannste doch!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was kann ich doch???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Pogen macht doch spass! Moshen kann ich mit meinen relativ kurzen Haaren zwar eh net so doll! Aber bangen tu ich trotzdem!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich denk ma, das ich d9och eher in da 1.Reihe steh und moshe was das Zeugs hält.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kannst doch Punks toll finden!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sach ma Silent! Wann schickst Du eigentlich man Bild von Deinem Kopf an Matgod666?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja tu ich ja.









































    Egal



























    Thema wechsel(ich meine im bezug auf Punks)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    MEtgod666 ......Sorry! ;)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hääää??????
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hab ihn oben falsch geschrieben! Kommt davon wenn du tausend Leerzeilen machst und die oberen Texte net mehr zu sehen sind! ;o)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Tja so bin ich:;-)))))
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Welch toller Hecht der Silent! *rofl*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Aber bei Only For The Weak müssen wa hüpfen!! Bidde bidde bidde! Der Sänger wird uns schon darauf aufmerksam machen hoffe ich!!!
     

Diese Seite empfehlen