Wer geht lieber zu Night in Gales ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Erfinden wir den Mosh-Pogo! ;) *ggg*

Nee nee ich will auch lieber Haare wedeln lassen!

G

Guest

Guest
Schon, find ich kommt bei Metal auch besser, wobei ich echt nix gegen Punks hab.

G

Guest

Guest
Pogen macht doch spass! Moshen kann ich mit meinen relativ kurzen Haaren zwar eh net so doll! Aber bangen tu ich trotzdem!

G

Guest

Guest
Ich denk ma, das ich d9och eher in da 1.Reihe steh und moshe was das Zeugs hält.

G

Guest

Guest
Sach ma Silent! Wann schickst Du eigentlich man Bild von Deinem Kopf an Matgod666?

G

Guest

Guest
Ja tu ich ja.

Egal

Thema wechsel(ich meine im bezug auf Punks)

G

Guest

Guest
Hab ihn oben falsch geschrieben! Kommt davon wenn du tausend Leerzeilen machst und die oberen Texte net mehr zu sehen sind! ;o)

G

Guest

Guest
Aber bei Only For The Weak müssen wa hüpfen!! Bidde bidde bidde! Der Sänger wird uns schon darauf aufmerksam machen hoffe ich!!!