Wer fährt noch (oder plant zumindest) Ende April auf die Walpurgis Metal Days?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Naja, gut... versteh ich nicht! Kann aber auch mit meinem dicken Kopf zusammenhängen... :D

Hab es gerade mal ausgerechtnet! Sind fast 600 KM! Muß mal sehen, ist immer so teuer. Vieleicht kann ich den TTP ja begeistern, der fährt ja schließlich nen Diesel!!
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Da MUSS ich hin ! Da spielen Sucking Leech !!! *freu* *hurra*
Das ich die nochmal live sehen darf.......WAAAAAAAAAAAAHNSINN ! Heute muss mein Glückstag sein !!!!!
@cunt
Bitte, lass uns da hinfahren ?!? Wir können uns doch Sucking Leech nicht entgehen lassen, schließlich spielen die so selten live, gell !!! :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@fenriz: stimmt. wir haben vielleicht 100, 120 km müßte mal den Routenplaner fragen *tipptipptipp* ... es sind 123,4 km von meinem Stadtteil. Mein golf braucht ca. 8 - 8,5 l auf 100 km um die Zeit, also für uns ist es was günstiges auch und Festivals so nahe ist eher der seltene Fall ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
könnt nich mal was hier in der nähe sein *grummel*


außerdem walpurgisnacht feiert man aufm brocken und sonst nürgens :)