Wer fährt noch (oder plant zumindest) Ende April auf die Walpurgis Metal Days?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
Blödsinn Cunt!
Ich habe kein Problem mit Black Metallern, solange sie mir nicht mir ihrem religösen Quatsch und Pseudoevil Gehabe auf die Nüsse gehen, ich dachte dass hätte ich bereits mehr als deutlich gemacht......
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
@cunt, ihr nehmt mich doch auch immer bierernst, dass das nur als Witz gemeint war, konnte ich an dem *gggggg* deutlich erkennen, aber ich habe nur so reagiert, wie ihr es immer tut, wenn ich was provokatives schreibe, aber bevor hier ne neue Schlammschlacht anfängt, bau ich mir lieber n tütchen....

ach ja, kennt ihr schon www.accb.de?
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
so, die tüte dampft.....

leute, ich mach mich vom acker, n büschen nu-metal hören oder so...

tschüssokovski


wwww.accb.de

ich find ja die smilies so geil hahahaha