Wer fährt mit zu Skyclad? Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Um 23.25 ham Skyclad noch gespielt ;) Wir sind nach nem Umweg über Gevelsberg, um den Gordon aubzusetzen (hätte sonst bis ungefähr jetzt am Bahnhof warten müssen) mittlerweile wieder in MS aufgeschlagen. War geil, aber Andy hab ich immer noch nicht kennengelernt ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Colamann3798 schrieb:
Um 23.25 ham Skyclad noch gespielt ;) Wir sind nach nem Umweg über Gevelsberg, um den Gordon aubzusetzen (hätte sonst bis ungefähr jetzt am Bahnhof warten müssen) mittlerweile wieder in MS aufgeschlagen. War geil, aber Andy hab ich immer noch nicht kennengelernt ;)
ich glaubs nicht... dabei hatte er die Akkreditierungsbestaetigungen extra noch abgeholt ...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Colamann3798 schrieb:
Um 23.25 ham Skyclad noch gespielt ;) Wir sind nach nem Umweg über Gevelsberg, um den Gordon aubzusetzen (hätte sonst bis ungefähr jetzt am Bahnhof warten müssen) mittlerweile wieder in MS aufgeschlagen. War geil, aber Andy hab ich immer noch nicht kennengelernt ;)
KEIN WEITERS WORT MEHR!!! :mad:


Naja, vielleicht schaffe ich's ja doch noch nach Gießen... :rolleyes: :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Also wirklich, als wenn außerhalb des "Talk"-Forums wer lesen würde ;)

"Jig-a-Gig"-Tour 2006

09.04. Fr - Paris, La Maroquinerie (+ Meden Agan, The Jones, Nocommentclatura, Chugga Chugga)
12.04. I - Naples, Duel Beat
15.04. NL - Rotterdam, Baroeg (+ Elvenpath)
16.04. LUX - Luxembourg City, Centre Culturel (+ Clanrock, Elvenpath)
17.04. D - Bonn, Klangstation (+ Elvenpath)
18.04. NL - Arnhem, Goudvishal (+ Elvenpath)
19.04. D - Hamburg, MarX (+ Elvenpath, Orcshop)
20.04. D - Berlin, K17 (+ Elvenpath)
21.04. D - Gießen, Jokus (+ Kampfar, Heidevolk, Nydvind)
22.04. D - Merseburg, Gasometer (+ Elvenpath)

Karsten und ich fahren nach Bonn, angeblich auch Andi. Es sind also noch 2 Plätze ab Münster frei ;) Wegen Orcshop könnte ich mich aber zusätzlich sehr für die Show in Hamburg begeistern, die wollt ich immer schon mal sehen. Fährt eventuell wer hin?

Ich hoffe mal, das waren nicht alle Dates für Deutschland dieses Jahr...
Will die auch unbedingt wieder sehen, aber bisher war ja nix kurzfristig erreichbares dabei... :(