Wer fährt mit zu Skyclad? Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Jaja der Preis einer festen beziehung ... :D
Die Beziehung die es mir an Zeit mangeln lässt heißt Arbeit und is ´ne Dauersache. Irgendwie freu ich mich schon wenn dich eines Tages das Amt zum Spargelstechen verdonnert. DANN nehme ich mir die Zeit, opfere einen Urlaubstag und steh neben dir auffem Acker, da sei ma sicher...:p:D:p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Die Beziehung die es mir an Zeit mangeln lässt heißt Arbeit und is ´ne Dauersache. Irgendwie freu ich mich schon wenn dich eines Tages das Amt zum Spargelstechen verdonnert. DANN nehme ich mir die Zeit, opfere einen Urlaubstag und steh neben dir auffem Acker, da sei ma sicher...:p:D:p
Du glaubst gar nicht wie langsam ich arbeiten ann, wenn man mich zwingt ... :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Dann wärst du am besten dafür geeignet. Is auch egal, ich werd den Tag auffem Acker genießen....:D

sachma vorher bescheid, das guck ich mir an .... ich bring noch ne kiste bier mit und zwei klapphocker. hört sich nach spaß an ....

schlachtgesänge fallen uns bestimmt auch noch ein :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
sachma vorher bescheid, das guck ich mir an .... ich bring noch ne kiste bier mit und zwei klapphocker. hört sich nach spaß an ....

schlachtgesänge fallen uns bestimmt auch noch ein :D
Oh ja. Ich denke man könnte das als großes Forumsevent aufziehen. 50-80 Leute kriegen wa zusammen.

Olee 1 Euro Job schalalalala
Ole 1 Euro Job schalalalalala...

:D:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Oh ja. Ich denke man könnte das als großes Forumsevent aufziehen. 50-80 Leute kriegen wa zusammen.

Olee 1 Euro Job schalalalala
Ole 1 Euro Job schalalalalala...

:D:D:D

*weglach*

Einer geht noch, ein Spargel geht noch raus