Wer erräts? Das lustige Forumspiel (TM)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
OK, vergesst meinen Text von grad eben, der hier ist geiler:

Fahrt durch die Senke im Donner und regnen die Schlacht rast, zurückkauft dieses Gebiet, welches das Schloß der Eden Lügen, die über Schwärzung leise sind, uns umgibt, wir muß weggehen

Ich schaue durch die Augen der Welt, die ich dort bin ein Fremder unter uns ein Zeichen von oben genanntem erwartend, die Energie und den Ruhm zu erobern sehe

Tragen Sie die Schlacht, unseren Willen zum enchain ein, das uns vorträgt und die Schmerz besiegen in die Sitzung mit den Klingen, die vom Stahl gebildet werden, den wir zusammen stehen, das Geheimnis, aufdeckt

Ich schaue durch die Augen der Welt, die ich weiß, wem das Fremde unter uns ein Zeichen von oben genanntem erwartend, Tthe Energie und den Ruhm zu erobern ist

Herüber gekommen zum versprochenen Land Ende Ihre Augen nehme ich Ihre Hand durch den Fluß des Stahls, den wir gehen, wenn der Drache Bluten liegt

Über dem Ruhm, den wir auf jetzt der Zeit tragen, ist gekommen, nach Hause die die Einstellung Sonne zurück zurückzubringen belichtet die Toten auf dem Schlachtfeld sie Rot glänzt

Leise Lügen Eden auf festmachn, das wir mit der Ehre kämpfen, die unsere blutenden Überlebendlügen des Letzten eins des Lords The schützt, knie ich in sein Herz ich den Stahl vereinbare

Ich schaue durch die Augen der Welt dort bin kein Fremder unter uns ein Zeichen von oben genanntem erwartend, die Energie und den Ruhm zu erobern

Herüber gekommen zum Versprechung Land...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Jetzt mal etwas schwerer:

Hundetagessonnenaufgang, den jeden Tag meines Lebens ich auf einem Entwurf bearbeite, der über die Zeit hinaus unterirdische Mädchen bearbeitet, arbeite unter Fußböden, die Ausfälle festmacht neigen, aber, sobald scheinen geschnitten wird, finden sie heraus, was erlernt wird

HundecTagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang

Schleppen Sie Ihre Füße durch hohle Straßen Gegenkraft Ihre Füße durch hohle Straßen Gegenkraft Ihre Füße durch hohle Straßen Gegenkraft Ihre Füße durch hohle Straßen

Verfolgen Sie TagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang

Valentine hat glänzende Augen, die Valentine glänzende Augen hat, mein valentine glänzende Augen hat, Valentine glänzende Augen hat

HundecTagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang

Valentine hat glänzende Augen, die Valentine glänzende Augen hat, mein valentine glänzende Augen hat, Valentine glänzende Augen hat

HundecTagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang-HundecTagescSonnenaufgang

:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Fear Factory - Dog Day Sunrise!!!
Frag mich aber jetzt nicht, von wem das Original ist...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hey Mann, Werde Ich Diese Scheiße Herauf
Keine Furcht, Kein Kompromiß Bumsen, Wünsche Ich Sie Alle,
die Ich Nie Angst Habe, Und Ich Sterbe Mit, Was Ich Glaube
Die ganze, das Sie Können Arschloche Hier Verrottend Bleiben
Ich Keine Obacht Tun, Bin Ich Nicht Dort
Ich Muß Sich Speichern
Und Nicht Erkläre Mir, Daß Es Niemande Gibt
Und Alles, das Sie Sind, Ist Alles Sie Sind...
Ich Bin, Also Traurig (Für Sie) Bin Ich Traurig...
So Alle Hageln Das Neue Fleisch,
Weil Es Entspricht Mir Fein...
Erhalten Sie Einfach Weg, Sie Motherfuck
Und Wir Sind Zurück, Wenn Sie Kommen
Für, Was Dieses Mittel Zu Mir, Sie Stück Scheiße...
Ich Sehe Sie Schweine In der Hölle,
die Ich Gerade Alles Weiß, das Geht GUTGEHIESSEN ZU WERDEN.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!

Bingo!!!!!
Obwohl mir "Bumsen Feindlich" besser gefällt :D

Und wer errät hier den originaltitel?

Faber, Krönung, Deinhard lila, Grappa, Calvados, Tequila,
Asbach Uralt, Spätburgunder, Wermut und Pernod.
Williamsbirne, Dujardin, Hennessy, Remi Martin,
Fernet Branca, Underberg, Portwein und Bordeaux.

Johnny Walker, Jägermeister, Amaretto, Kellergeister,
Underberg und Doppelkorn. Das Ganze jetzt noch mal von vorn:

Wir haben Grund zum feiern,
keiner kann mehr laufen,
doch wir können noch saufen.
Wir haben Grund zum feiern,
ist' s uns auch speiübel,
bring den nächsten Kübel.

Bommerlunder, Ballentines, heute ist uns alles eins,
Birnenschnaps und Apfelwein - wir tun wirklich alles rein.
Whiskey süß und Whiskey sauer, Hauptsache wir werden blauer,
Ramazotti, Ratzeputz und 'ne Buddel Rum.

Gin, Campari, Grand Marnier, endlich tut der Schädel weh,
mit Dortham und Mariacron - ins Delirium.

Klosterfrau Melissengeist oder wie der Stoff sonst heißt,
Kölnischwasser, Ethanol - wir rülpsen nicht, wir kotzen schon.

Wir haben Grund zum reihern,
zerfrißt's uns auch die Därme,
schenkt es uns doch Wärme.
Wir haben Grund zum Feiern.
Unser letzter Wille
immer mehr Promille!
Musik von Billy Joel -We didn't start the fire!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von MasterOfPuppets
OK, ein leichteres, um auch Andere zum Mitmachen zu motivieren:
(dafür formatiere ich es auch nicht in die Original-Versform:)

Nur Weise, den Geräuschen zu glauben ist, wenn sie gut und laut ist, also gut ich nicht ihm glauben kann, screamin ' mit der Masse schwitzen es nicht, erhalten es zurück zu Ihnen schwitzen es nicht, erhalten ihm zurück zu Ihnen OVERKILL, OVERKILL, OVERKILLAuf Ihren Füßen glauben Sie dem Schlag, ihm gehen gerade zu Ihrer Dorn Erschütterung Ihr Kopf, Sie müssen tot sein, wenn er Sie nicht bildet, das, Fliege ihn nicht, erhalten ihn zurück zu Ihnen schwitzen ihn nicht, erhalten ihm zurück zu Ihnen OVERKILL, OVERKILL, OVERKILL schwitzenKennen Sie Ihres Körpers, der gebildet wird, um Gefühl zu verschieben es in Ihren Eingeweiden, die Rock'n'roll nicht wert den Namen ist, wenn es Sie nicht bildet, Spreize ihn nicht schwitzen, ihn zurück zu Ihnen schwitzen ihn nicht, erhalten ihm zurück zu Ihnen OVERKILL, OVERKILL, OVERKILL erhalten
Motörhead -Overkill
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
So, jetzt mal ein ganz leichtes :D:D:D

Ghouls nehmen die Kirche Zerstampfung der heilige Priester in Angriff, der das Kreuz in Richtung zur Hölle Writhe dreht [ singt "mit" ], in den Flammen der satans

Zerquetschen Sie den Priester die schwache Kirche

Tot - Ihr Gott ist tote Dummköpfe - Ihr Gott ist absolut unbrauchbare Gebete des Aufstieges der Lügen Behold satans

Zerquetschen Sie den Priester die schwache Kirche die Familie von Hundlust nach meinem Altar

Dämonen greifen mit Haß Satan in den Feuern der Hölle erwartet Tod gegen Sie an, die aller Gott meinen Todesanruf hören

[ langes Chorus ]
Morbid Angel von der Altars of Madness