Wer braucht schon Senf!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Lord Soth
Dann sieht's ja aus wie Eiter im Blut... iiiehk!
jetzt wird#s aber eklich... :D
Es sieht dann aus wie Blut mit Senf, und genau das ist es ja auch... oder?
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Ne noch nicht, aber ich habs zum Patentamt angemeldet :D


Und wie heisst das dann?

KRAFT MENSCHENKETSCHUP ?

jetzt in 20 verschiedenen Sorten.... :D



Ich glaub, ich geh demnächst mal zu McDreck, setz meine Black Metal Miene auf plus patronengurt, Schwert und böses Shirt und frag nach Pommes schwarz-weiss mit Menschenketschup!:D
 
Lord Soth schrieb:
Und wie heisst das dann?

KRAFT MENSCHENKETSCHUP ?

jetzt in 20 verschiedenen Sorten.... :D

Ich glaub, ich geh demnächst mal zu McDreck, setz meine Black Metal Miene auf plus patronengurt, Schwert und böses Shirt und frag nach Pommes schwarz-weiss mit Menschenketschup!:D

Shizzo - Menschenketchup ;)

Das mitm MC-Dreck klingt sehr gut, sollten wir mal in ner grossen Grupe machen und dann rumpöbeln was das soll, dass die das da nicht haben :D
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Shizzo - Menschenketchup ;)

Das mitm MC-Dreck klingt sehr gut, sollten wir mal in ner grossen Grupe machen und dann rumpöbeln was das soll, dass die das da nicht haben :D

Ok! Wer fährt vom WOA aus mal zu nem McDreck? Ich bin dabei... allerdings nich nüchtern... Will schliesslich fragen, und besoffen macht dat nochmal soviel spass!:D:D:D