Wer braucht schon Senf!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ja es gibt Menschen auf dieser unserer Erde deren Lebensinhalt mir erheiterung bescheert. Und du bist einer dieser Menschen.

Ich glaube man sollte dich zu einer TV Show der marke Star Search schicken, die Kategorie steht dir frei.

Du kannst ja bei allen 4 Kategorien mitmachen du bist ja nie allein. :D

Dann kann jeder der will, dein lustiges und musikalisches Talent sehen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Ja es gibt Menschen auf dieser unserer Erde deren Lebensinhalt mir erheiterung bescheert. Und du bist einer dieser Menschen.

Ich glaube man sollte dich zu einer TV Show der marke Star Search schicken, die Kategorie steht dir frei.

Du kannst ja bei allen 4 Kategorien mitmachen du bist ja nie allein. :D

Dann kann jeder der will, dein lustiges und musikalisches Talent sehen.

Soweit ich weiss entspricht Shizzos musikalisches Talent der Begabung eines Mantarochens im Stabhochsprung.
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wenn er MENSCHENKETCHUP haben kann :)

Dieses lässt sich auch ganz einfach selbst herstellen, man braucht nur einen Menschen (welche Sorte entscheidet natürlich über den Geschmack) dann zermalme man diesen oder haue ihn durch den Wixer und schon hat man den schönsten und wohlschmeckendsten MENSCHENKETCHUP :)

Schmeckt wirklich sehr gut zu allem und hat noch Überraschungen zu bieten, denn selbstverständlich werden weder Knochenstücke noch Augen usw. ausgesiebt :)

Also macht mit.....

HEIL MENSCHENKETCHUP und forget den langweiligen Senf :)


Dazu fällt mir ein:
Wir brauchen einen alten und einen jungen Priester!!! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Shizzo is nich krank,..... ausserdem schmeckt der Menschenketschup leggah.... vor allem auf Huhn! Nur die Augen bleiben immer so schön zwischen den Zähnen hängen.... :D aber mit nem Hühnchenknochen kann man die wunderbar rauspuhlen....



Oh ja, Menschenketschup.... Menschenketschup find ich geil.... manchmal steh ich sogar nachts auf dafür...
 
L

Lord Soth

Guest
ich finde, Menschenketschup passt am besten zu Pommes Schwarz-weiss ;) ... oder zu Huhn! (weiss doch jeder dass Menschenfleisch nach Hühnchen schmeckt!)


Regel Nr. 93 des Grindcore: Iss Menschenketschup oder stelle zumindest welchen her!