wenn ihr mal so richtig kämpfen wollt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Also lauf ich jetzt in der Dolch-Arena rum... Son scheiß, da wollt ich nch gar nich hin..Irgendwann steig ich in die nächste auf, und hab kein Geld, um mir ne Waffe dafür zu kaufen... :mad:

Ich bin beim letzten kampf bis Runde 7 gekommen... toll... und die davor in 3 bzw. 2...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Was habt ihr annern denn für ne Kampfstatistik? Nur so rein Interessenhalber... Nich dass ich bauer werden sollte oder so wat...:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Was habt ihr annern denn für ne Kampfstatistik? Nur so rein Interessenhalber... Nich dass ich bauer werden sollte oder so wat...:D

häh? Kannsu doch nachgucken: unter Gladiator einfach den Namen des Gladiators eingeben... die findest du unter Allianz.

Also KIWOK! tz, tz, tz
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hei kiwok, kannst nicht wieder zurückstellen, unter einstellungen oder so, aufjedenfall bei koloseum, versuchs mal, ich will auch nicht sofdort in arena 2 reinhüpfen
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hab kA??? Ich hab grad jmd. zum Duell gefordert...Ich kann jetzt da goar nix machen... unter Einstellungen, kann ich nur einstellen, ob ich kämpfen oder arbeiten will... Vorausgesetzt, ich krieg nen JOB...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
hmm wie kann ich denn überhaupt zu den kämpfen kommen???
ich hab nich genug punkte für ein duell steht da....
brauchst auch nich...
Kämpfen tust du automatisch 4 mal am tach...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
hmmm seltsam, man muss also nichts machen außer mal aufn markt gehen und sich zu trainieren, punkte kommen mit der zeit von alleine oder wie?

Du kannst trainieren und deine Attribute steigern... Geld und Erfahrung kommen von alleine... Und damit kannst du dich weiter steigern, etc... je besser du wirst, desto mehr geld usw. kriegste...
 
So nu hat kiwok mich herausgefordert....
Is klar nen Kerl aus der eigenen Allianz die Kohle abnehmen wollen die er braucht um die Allianz nach vorne zu bringen.....
Nich wirklich schlau......

Ansonsten weiß ich aber ehrlich gesacht nich was ich nu machen soll weil ich hab keinen Button wo steht Duell annehmen oder festzusetzen wieviel ich in den Pot zu schmeißen bereit bin....
Nur einen um das Duell abzulehnen!