wenn ihr mal so richtig kämpfen wollt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
ist zwar nicht das actiongeladenste spiel oder das mit der besten Grafik, aber ich find es ne schöne sache nebenher *gggg* erinnert mich ein wenig an alte c64 spiele auch wenn es natürlich dauert, da nur 4 kämpfe am tag sind *g*

mal sehen wie es weitergeht
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hei varnamys. den heutigen tag hätten wir uns in der arena auch schenken können, woll?

Naja, was ich fragen wollte, kann mir wer 43 denarii leihen, hab nen duell aber nur 66 D zum einsetzen, hjatte eigentlich mit mehr aus den kämpfen gerechnet!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich hab mal ne Frage dazuu: Ist ne statistik von 0 : 28 noch normal???

Und ist Arena 2 gleichbedeutend damit, dass ich in Reich 2 kämpfe???
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Qwerty
tja wolfpack null plan, die hat dich und mich niedergeschmettert, so das ich nur 5 wurde... aber wie sie des macht... keine ahnung...

Dafür bin ich heute s chon 2mal in Runde eins und 1mal in Runde zwei rausgeflogen :(:(

@Kiwok
Nein! du kämüfst wie wir alle in Reich 5
Arena 2 bedeuted deine Kampfarena...