Wenn ihr drei Wünsche frei hättet......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von ShizzoKrause
Welcher Wahnsinn??????
Ach so der......und der.....und der......und.........DER

Waren das jetzt alle?


Moment, da kommt noch einer.......................GAGA....................

So, nu aber schnell wieder zurück zur Ergometrie:D


Ich hab da noch so'n geiles T-shirt gefunden, ich glaub, das sollte ich shizzo mal schenken!

Vorne: Ich bin Schizophren!

Hinten: ICH AUCH! :D:D:D:D:D










worum ging's hier nochmnalß hab das thema vergesen! ach egal ! BIER!
 
Original geschrieben von Lord Soth
Ich hab da noch so'n geiles T-shirt gefunden, ich glaub, das sollte ich shizzo mal schenken!

Vorne: Ich bin Schizophren!

Hinten: ICH AUCH! :D:D:D:D:D

worum ging's hier nochmnalß hab das thema vergesen! ach egal ! BIER!

Ne lass mal, damit lief letztes Jahr in Wacken jeder rum, das tragen nur Pseudos, wir sind echt :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich würd mir wünchen, das Leute keine dämlichen Fragen mehr stellen, die schon tausend mal gefragt worden sind!

Du mich auch! :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ne lass mal, damit lief letztes Jahr in Wacken jeder rum, das tragen nur Pseudos, wir sind echt :D

nur weil das ein paar möchtegern-spacken tragen, muss man sich doch nicht das targen von dem targen des t-shirts das man tragemn will verbuieten lassen, weil man das ucahc tragen kann, weil man echt ist und die nicht und überhuapt sind ads idioten, weil die nicht echt und true sind und wir sind alle echt und grind und bier, weil d ie machen doch nur scheisse nach, und tun als ob die ahnung hätten von dem wss sie nichttun, weil die das gar nicht können! so ist das... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
*push*
1. Frieden im Forum
2. Frieden im Forum
3. Frieden im Forum







:D