Wenn ihr drei Wünsche frei hättet......

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.555
69.891
158
.....Was würdet ihr euch wünschen?

Ich würde mir als erstes wünschen, das es sofort Frieden auf der Erde gäbe, überall.

Als zweites einen Terminator der alle Schwachmaten dieser Welt, die z.b. Kinder quälen und mißbrauchen, anderen Mitmenschen übel mitspielen oder Tiere mißhandeln, kräftig in die Fresse haut und ihnen genau das Gleiche antut, was sie den anderen angetan haben! :mad:

Und drittens..................

nochma drei Wünsche frei! :D:D:D

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Je nach dem wer mir die Wünsche erfüllt hätte ich nur einen, aber den 3 mal hintereinander :D:D:D

*esnurgesagthabenwolltebevoreseinanderersagt*
:rolleyes:
:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
1. dass mein Vater wieder sehen kann..

2. alles essen können was man will, aber niemals dicker werden *g*

3. gaaanz viel Geld so dass man von den Zinsen leben kann ohne arbeiten gehen zu müssen :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Akut:
1. Dass meine Halsschmerzen aufhören
2. Dass meine Nackenschmerzen aufhören
3. Dass meine Kopfschmerzen aufhören
:D

Ansonsten eigentlich:
1. Weltfrieden
2. An die Spitze eines jeden Landes einen intelligenten Politiker
3. genug Essen für alle

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Es gibt für mich keine Wünsche mehr von solcher Bedeutung, als dass ich sie mir durch einen freien Wunsch erfüllen müsste.
Und wenn dann würde ich es lieber selbst herbeiführen anstatt es "geschenkt" zu bekommen.

Und diesen Weltfrieden und alle sollen sich ganz doll lieb haben Mist kann ich überhaupt nicht leiden!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Membarus
2. alles essen können was man will, aber niemals dicker werden *g*
Och...das brauch ich mir nicht zu wünschen :D

1. Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für jedermann!
2. Mehrere Sprachen fließend sprechen können.
3. eine Wunschmaschine. Aber nicht so eine wie beim Sams. Die soll schon richtig funktionieren und nicht die Wünsche wörtlich nehmen, sondern so erfüllen, wie man sie wirklich gemeint hat.

Aber dass das mit dem Weltfrieden nicht so ganz hinhauen wird, haben uns ja schon die Simpsons gezeigt.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Schon lustig, dass sich immerhin vier von neun Leuten in einem Metalforum(!) den Weltfrieden wünschen. Dagegen hat bis jetzt nur ein Wunsch etwas mit Alkohol zu tun... :confused: ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
TIef in den meisten drinnen steckt halt doch noch etwas Vernünftigkeit :D :D

Obwohl ich den Zusammenhang Metalforum=Weltfrieden und wieso das komisch ist, nicht so ganz nachvollziehen kann :eek:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Undomiel

Obwohl ich den Zusammenhang Metalforum=Weltfrieden und wieso das komisch ist, nicht so ganz nachvollziehen kann :eek:

Weil es im Metal traditionellerweise doch um Drachen & Schwerter, Sex, Alkohol, Gedärme und Satan geht - so zumindest das Klischee. ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... dann werden wir mal ein wenig egoistisch...:

1. Endlich den viel umchwärmten Metal-Staat
2. Jeder mit soviel Geld ausgestattet, das keiner selbst arbeiten braucht
3.Gesundheit

:)

METi

Ich würde mir einen Werbemann wünschen der nicht 4 Tage vorm Festival sagt. "Nö, ihr bekommt keine bedrucktn schlüsselbänder....ihrbekommt eigendlich gar keine hö hö hö"

:D :D :D

Dann würde ich mir wünschen das ich nen Guten Job hab und meine schulden loswerde.

Und eine sich niemalsleerende flasche Vikingerblut!