weniger Spiesser bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Whiskey

Member
7 Feb. 2011
52
0
51
Wünsche für Wacken 2012? Absage des "Festivals" und Verfrachtung aller Metalbrüder in den nächsten warmen Ort. Nein, damit ist nicht der Süden gemeint.


würd mich interesieren warum ????
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Warum hängen eigentlich NOCH IMMER diese bekloppten, langhaarigen, schwarze T-Shirts tragenden und sogar friedlichen Vollidioten auf dem Festival rum, die tatsächlich die Musik hören die da gespielt wird? Wurde in den letzten Jahren mit der verstärkten Medienpräsenz, den steigenden Preisen, dem "Wackentourismus" und der Buchung von Comedy Acts, Wrestlern und Roberto Blanco nicht alles getan, um diese bescheuerten "Metalheads" endgültig zu vertreiben? Wann kann ich endlich ein Wacken genießen, wo mir alle ans Zelt kotzen und pissen und sich niemand mehr die Bands anschaut (die ja eh alle scheiße sind) weil sie gerade damit beschäftigt sind meine Freundin zu betatschen oder auf mein Auto zu scheißen? Wo alle kurze Haare haben, jeder zweite ein Nazi-Tattoo und ich mich mit jedem sorglos schlagen kann, ohne, dass ein Sanitäter in der Nähe ist? Das wär doch mal ein echtes Wacken!
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Hat eigentlich irgendwer noch einen Überblick, wer hier gerade wen beleidigt und warum? Wahrscheinlich habt ihr auf dem Campingplatz vor drei Tagen noch ein Bier zusammen getrunken. :o Macht mal halblang ;)
 

Whiskey

Member
7 Feb. 2011
52
0
51
wenn ich beiträge lese wie WÄRST DU ZUR LOVEPARADE GEFAHREN HÄTTEST BEKOMMEN WAS DU VERDIENST.....

nur noch HALBHIRNE....
 

Whiskey

Member
7 Feb. 2011
52
0
51
ich denk mal die leute die hier sowas schreiben gehören zu einer hirnlosen untergeordneten zwergrasse die nicht mal aufrecht laufen können !!!!!!!!