weniger Spiesser bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2011
81
0
51
Der werte Herr ist Anwohner. Da hat man keine großartige Wahl, da der Ausflug zu mir in den Süden für die WOA-Zeit, leider ins Wasser fiel.

In Ordnung, dass er Anwohner ist, kann ich schlecht wissen - bitte das nächste Mal mit nem riesigen Schild kennzeichnen.

Aber ernsthaft...
Dieser Satz:

Alkohol wird auf Festivals in der Tat nicht konsumiert.

Das ist nicht wirklich dein Ernst oder? Also nicht wirklich, wirklich?...
 
9 Aug. 2011
28
0
46
Aber ernsthaft...
Dieser Satz:

Das ist nicht wirklich dein Ernst oder? Also nicht wirklich, wirklich?...

Natürlich ist das mein Ernst. Hab keinen Bock, mich auch nur annähernd auf eine Stufe mit dem pöbelnden Metalbrudervolk zu stellen, dass gröhlend Amon Amarth und Maiden abfeiert. Verlaustes Pack ist das, nichts weiter. Sind mit 20 dann von der Musik weg weil die neue Freundin "den Lärm" nicht mag, saufen alles unter den Tisch und ficken alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Außerdem habe ich keinen Bock auf "matteschwingende" bierbäuchige und rülpsende Helden der ersten Reihe die mir die Sicht auf eine gute Band (die ich auf dem Wacken eh bisher nur einmal gefunden habe) verderben. Des weiteren habe ich gerne eine Erinnerung von dem, wofür ich kräftig Eintritt gezahlt habe. Alles vergessen kann ich auch daheim - fürn Kasten und ohne Eintritt.
 

wacken_hilde

Newbie
25 Mai 2008
18
0
46
NRW
Das war jetzt keine Erklaerung, sollten also alle Leute sich dauerhaft auf dem Festivalgelaende aufhalten deiner Meinung nach? o.0
 
8 Aug. 2011
81
0
51
Natürlich ist das mein Ernst. Hab keinen Bock, mich auch nur annähernd auf eine Stufe mit dem pöbelnden Metalbrudervolk zu stellen, dass gröhlend Amon Amarth und Maiden abfeiert. Verlaustes Pack ist das, nichts weiter. Sind mit 20 dann von der Musik weg weil die neue Freundin "den Lärm" nicht mag, saufen alles unter den Tisch und ficken alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Außerdem habe ich keinen Bock auf "matteschwingende" bierbäuchige und rülpsende Helden der ersten Reihe die mir die Sicht auf eine gute Band (die ich auf dem Wacken eh bisher nur einmal gefunden habe) verderben. Des weiteren habe ich gerne eine Erinnerung von dem, wofür ich kräftig Eintritt gezahlt habe. Alles vergessen kann ich auch daheim - fürn Kasten und ohne Eintritt.

Wow. Ich bete, dass 90% deines Posts Ironie waren (der letzte Satz stimmt irgendwo). Ansonsten haben solche Leute wie du, die alles von vorn herein scheiße finden und null tolerant sind (aber dann wohl selbst in jeglicher Hinsicht Toleranz erwarten) hier auch echt nichts verloren.
Du findest das Festival und die Leute eh scheiße? Warum zur Hölle treibst du dich dann in diesem Forum rum? Ist dein Privatleben so scheiß langweilig?
 
9 Aug. 2011
28
0
46
Wow. Ich bete, dass 90% deines Posts Ironie waren (der letzte Satz stimmt irgendwo). Ansonsten haben solche Leute wie du, die alles von vorn herein scheiße finden und null tolerant sind (aber dann wohl selbst in jeglicher Hinsicht Toleranz erwarten) hier auch echt nichts verloren.
Du findest du Festival und die Leute eh scheiße? Warum zur Hölle treibst du dich dann in diesem Forum rum? Ist dein Privatleben so scheiß langweilig?

Warum sollte ich mich verstellen? Wäre recht scheinheilig, hier so zu reden und dann nichts davon umzusetzen.
Dass alles Scheiße ist, ist völlig an den Haaren herbeigezogen und bei weitem übertrieben. Mein Kommentar bzgl. der Leute natürlich auch, aber jeder weiß, dass da weitaus mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt.
Ja, ich finde Wacken scheiße, ja ich finde 99,9% der Leute komplett retardiert und die Erfahrung zeigt jedes mal aufs neue, dass dem auch so ist!
Asche bat mich, dem ein oder anderen auch ein Auge zu öffnen. Und ich habe genauso viel Freizeit wie du, offensichtlich. Was ich damit anfange, geht dich nichts an.
 

wacken_hilde

Newbie
25 Mai 2008
18
0
46
NRW
Warum sollte ich mich verstellen? Wäre recht scheinheilig, hier so zu reden und dann nichts davon umzusetzen.
Dass alles Scheiße ist, ist völlig an den Haaren herbeigezogen und bei weitem übertrieben. Mein Kommentar bzgl. der Leute natürlich auch, aber jeder weiß, dass da weitaus mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt.
Ja, ich finde Wacken scheiße, ja ich finde 99,9% der Leute komplett retardiert und die Erfahrung zeigt jedes mal aufs neue, dass dem auch so ist!
Asche bat mich, dem ein oder anderen auch ein Auge zu öffnen. Und ich habe genauso viel Freizeit wie du, offensichtlich. Was ich damit anfange, geht dich nichts an.

Und genau da sind wir beim Thema, was willst du dann auf Wacken wenns dir zu assi ist?
 
8 Aug. 2011
81
0
51
Warum sollte ich mich verstellen? Wäre recht scheinheilig, hier so zu reden und dann nichts davon umzusetzen.
Dass alles Scheiße ist, ist völlig an den Haaren herbeigezogen und bei weitem übertrieben. Mein Kommentar bzgl. der Leute natürlich auch, aber jeder weiß, dass da weitaus mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt.
Ja, ich finde Wacken scheiße, ja ich finde 99,9% der Leute komplett retardiert und die Erfahrung zeigt jedes mal aufs neue, dass dem auch so ist!
Asche bat mich, dem ein oder anderen auch ein Auge zu öffnen. Und ich habe genauso viel Freizeit wie du, offensichtlich. Was ich damit anfange, geht dich nichts an.

Das zeigt doch allein, dass man deine Beiträge als überzeugter Wackengänger und jemand, der ernsthafte Kritik übt, nicht ernstnehmen kann. ;)
Wer so voreingenommen ist, von dem kann man auch nichts erwarten.
 
9 Aug. 2011
28
0
46
Das zeigt doch allein, dass man deine Beiträge als überzeugter Wackengänger und jemand, der ernsthafte Kritik übt, nicht ernstnehmen kann. ;)
Wer so voreingenommen ist, von dem kann man auch nichts erwarten.
Was hat das mit Voreingenommenheit zu tun? Ich kann Spaßmetaller und Wochenendheiden oder sonstige sinnfreien Bezeichnungen nicht gutheißen. Nein, Party zu Sodom ist nicht cool.