Weniger Helm!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Nachdem ich die Bilder vom Winterbreath sah, fiel mir auf das mein Selbstbild nun doch schon erheblich von meiner tatsächlichen äußeren Erscheinung abweicht.

Dies gilt es zu ändern.

Und heute geht es los.


0.0


:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Nö. Der Thread dient nur der Eigenmotivation.

Ungefähr so, wie wenn man im Bekanntenkreis erklärt absofort Nichtraucher zu sein.

Und da ich ja keine Freunde habe ... :(


:D


hast doch freunde, uns hast, woll

viel erfolg.
also brav ernährung umstellen lieber helm und sporteln, woll
diät bringt nix, die macht nur jojo. also gesünder oder wie th sachte bewusster ernähren. bei tipps an die beiden tanten namens kadda und yduulb wende. ich gloob mit der ollen hab ichs scho zehn ma durchgekaut :D:o:o:o:o:o:o:o