Weniger Helm!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.234
710
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
Letztes Jahr waren meine Frau und mein Sohn 2 Wochen lang im Skiurlaub; ich durfte arbeiten gehen (paßte, fahr ja kein Ski). Und da ich zu faul und zu geizig bin den Herd für eine Person anzuwerfen, hab ich mich zu 80% hiervon ernährt (die inner Mitte mit Kokos ;) ).
Ergebnis: 2 Woche - 7 Kilo.

Nur mal als Tipp ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
Letztes Jahr waren meine Frau und mein Sohn 2 Wochen lang im Skiurlaub; ich durfte arbeiten gehen (paßte, fahr ja kein Ski). Und da ich zu faul und zu geizig bin den Herd für eine Person anzuwerfen, hab ich mich zu 80% hiervon ernährt (die inner Mitte mit Kokos ;) ).
Ergebnis: 2 Woche - 7 Kilo.

Nur mal als Tipp ;)

ihhh. :eek:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
sehr löblich.
machich ja auch, nur in die andere richtung. aber von "müll" nehm ich eh nich zu, darum mit gesundem zeug und viel sport.

und zeit, wenn man das übers knie bricht, kommt das gewicht eh ganz schnell wieder.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.234
710
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich dachte eigentlich auch, daß das schnell zurück kommt. Aber bisher... *toitoitoi*
Gut, nach X-Mas mit Gans hier, Kekse da, Schokolade und Bacardi sieht das ganze wieder etwas anders aus. Aber ich geb mir noch eine Woche: dann bin ich wieder da, wo ich sein will.
Ohne Sport ;); Asthma is' 'ne tolle Ausrede :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
asthma habbich auch, aber man kann ja auch klein anfangen. ;)
dann geht man halt nich zur belastungsgrenze sondern darunter und selbst davon steigt ja die kondition und man kann das irgendwann anheben. fahrrad fahren zum beispiel, nie verkehrt. :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.234
710
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
Fahrrad is nett. Aber nicht hier in der Gegend: 500m - und Du stehst vorm ersten Berg. ;)
Hab Badminton gespielt. Und nachdem ich zwei Anfälle dabei hatte wieder aufgegeben.
Danach kam Tai Chi. Nicht gerade was für die Ausdauer ;) aber sehr effektiv für's Asthma und die Agilität. Aber scheißteuer und immer zur falschen Zeit.
Dann kam noch 'n Bandscheibenvorfall dazu (bin über 30 :o ); also ab ins Studio - wo mich Hausfrauen mit ihrem Blumengelaber von den Geräten fernhielten :mad: :rolleyes:
Das also auch wieder an den Nagel gehangen. Seitdem gehe ich mindestens einmal die Woche in den Keller; Hantelbank und Rückentrainer warten da.
Aber genug ist das nich :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
24
83
58
Krefeld / NRW
Fahrrad is nett. Aber nicht hier in der Gegend: 500m - und Du stehst vorm ersten Berg. ;)
Hab Badminton gespielt. Und nachdem ich zwei Anfälle dabei hatte wieder aufgegeben.
Danach kam Tai Chi. Nicht gerade was für die Ausdauer ;) aber sehr effektiv für's Asthma und die Agilität. Aber scheißteuer und immer zur falschen Zeit.
Dann kam noch 'n Bandscheibenvorfall dazu (bin über 30 :o ); also ab ins Studio - wo mich Hausfrauen mit ihrem Blumengelaber von den Geräten fernhielten :mad: :rolleyes:
Das also auch wieder an den Nagel gehangen. Seitdem gehe ich mindestens einmal die Woche in den Keller; Hantelbank und Rückentrainer warten da.
Aber genug ist das nich :rolleyes:

Ich bin aktiv in einigen Trinksportvereinen. Da geh ich immer zu Fuss hin ... :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg

*applaudier*
*sich die bluudy schnapp und im untruen dimmu borgir cheerleader outfit den helm anfeuer*

:D

*mit cradle of filth pompons wedel*

Ernährungsumstellung ist das beste, denn so vermeidet man den Jo-Jo Effekt. Und schon kleinere Einheiten an Bewegung, z.B. einfach mal die Treppen nehmen, zu Fuß einkaufen gehen, bescheuert durchs Zimmer tanzen :)o) helfen auch.

Ich hab gestern mitm Joggen angefangen.
Ich war erbärmlich :)
:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.751
4.317
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab mich auch ma übelegt zu Fuss zum Arbeitsplatz zu gehen. Aber nach Ankumft in Overpelt Bahnhof fand ich's gut so! Brüssel liegt doch weiter weg als ich gedacht hatte. :D

Bonne chance Helm!