Weniger Frei.Wild...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
Borat aka Sacha Baron Cohen.

Und ein Urteil über mein grammatikalisches Verständnis und die korrekte Anwendung der deutschen Sprache steht dir wohl kaum zu, da es mich in den Fingern juckt, dich auf die wunderschöne website http://www.das-dass.de/ hinzuweisen.

Na dann hau rein! Ich krieg den Rechtschreibfehler, du kriegst die absichtliche Benutzung einer Phrase die von einem Komiker kommt, der eine möglichst bösartige und ungebildete Satire eines Kasachen zeigen wollte.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.633
12.110
168
Im Gegensatz zu ihm, habe ich nur ein Wort vergessen...
Äußerst schrecklich!

das machts zum einen Deinen post auch nicht richtiger, zum anderen verweise ich hierauf:

Zitat:
Zitat von Hirnschlacht
Die Fähigkeit zu bemerken, ab wann man nicht mehr ernst genommen wird, ist aber auch nicht zu verachten...

und jetzt versuch mal den kausalen zusammenhang zwischen diesen beiden posts herzustellen. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
das machts zum einen Deinen post auch nicht richtiger, zum anderen verweise ich hierauf:

Zitat:
Zitat von Hirnschlacht
Die Fähigkeit zu bemerken, ab wann man nicht mehr ernst genommen wird, ist aber auch nicht zu verachten...

und jetzt versuch mal den kausalen zusammenhang zwischen diesen beiden posts herzustellen. :o

Deiner ist dadurch aber genauso wenig richtig! ;)

Also versuch mal den kausalen Zusammenhang zwischen deiner Mutter her zu stellen! :o