Weniger Frei.Wild...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zimon

Newbie
25 Sep. 2011
22
0
46
Irgendwie macht mich das total aggressiv und ich denke ich bin nicht der Einzige der so denkt.
Überall lese ich nur Frei.Wild... wann fing das an? Vor 3 Jahren? Auf einmal gibt es massig Aufkleber, Poster, Anhänger und sonstigen scheiß von denen - selbst im heutigen Adventskalender sind 3 Sachen von Frei.Wild. Ich find es ja okay wenn irgendjemand Frei.Wild hören will (obwohl es Abfall ist) aber bitte liebe Wackenmacher und Wackenfreunde spammt die Leute die ordentliche Musik hören nicht mit diesem Frei.Scheiß zu.
Naja vermutlich wird sich eh nichts ändern und auch 2012 wird sich wieder was im Full Metal Bag von denen finden, ich hoffe nur das sie keiner Band wieder den Platz auf dem WOA klauen werden...
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Die ICS Festival Service GmbH führt laut Website das Booking für Freiwild durch. Noch Fragen?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.219
1.756
128
30
Ich Denk mal die werden bei der NTR spielen. Es gibt nichts was dagegen spricht. :o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
ihr habt alle Sorgen... bleibt auf dem Campground oder geht zu ner anderen Bühne während Frei.Wild spielt und fertig . Dem aus dem Weg zu gehen ist nun wirklich nicht schwer. Außerdem sind sie noch nichtmal bestätigt
 

el_presidente

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2011
136
0
61
31
Sachsen
weniger frei.wild, mehr musik
und überhaupt warum durften die und warum sollten die wieder in der NTR spielen dürfen, wenn überhaupt dann so gegen 02:00 im zelt, ich meine man hört, mit den falschen nachbarn beim eigenen zelt schon nichts anderes
(außer mit kurzen unterbrechungen wo dann allerdings dann die onkelz gespielt werden)...
mein vorschlag ist die ganzen onkelz/frei.wild "fans" auf zeltplatz U und/oder X