LEECH666
W:O:A Metalhead
Und ich will auch keine Band, die von JEDEM verkauften T-Shirt (egal welcher Band) 50 Cent haben will ... siehe Earthshaker ...
Das geht ja mal garnicht. Auf was für Ideen manche Leute kommen.
Und ich will auch keine Band, die von JEDEM verkauften T-Shirt (egal welcher Band) 50 Cent haben will ... siehe Earthshaker ...
JAAAAH natürlich wollen alle Zecken genannt werden, die wie Punks aussehen (dazu reichen für meine braunen Leiblingsspinner auch schon lange Haare und Sepultura- und Obituary-Aufnäher auf der Kutte -.-), tatsächlich welche sind, mit Punks befreundet sind oder auch nur aus persönlichen/familiären Gründen Probleme mit den werten Rechtsextremisten haben Natürlich wollen wir mit dreckigen, Krankheiten übertragenden Blutsaugern verglichen werden, so wie du bestimmt mit einer elendigen Kanalratte. Und die "Eure Eltern sind Geschwister"-Sprechchöre sind natürlich auch gewollt, sicher ...
Wer mehr Black Metal will (und wenig andres) soll gefälligst aufs PartySan (gilt auch für die Death/Thrash-Fraktion), wer unbedingt einen sehr großen Anteil an Punk-Bands haben will, soll gefälligst aufs Force Attack, und liebe Goths, ab aufs WGT/M'era
Ich fahr aufs Wacken um ne gesunde Mischung meiner Lieblingsmusiken zu erleben, bei netter Atmosphäre und vielen netten Leuten
dazu gehören zwar auch Black Metal und Punk, aber aufs PSOA oder aufs FA will ich irgendwie trotzdem net Ich hätt mich auch über Samsas Traum gefreut, aber die spielen glaub ich nördlich von Berlin sehr ungern -.-
Black Metal und anspruchsvoll ?? Darkthrone klingen z.B. merkwürdigerweise immernoch wie anno 93/94
und wenn man mal The Clash gehört hat, weiß man, dass es auch musikalisch durchaus interessanten und musikalisch anspruchsvollen Punk gibt
Aussagen wie "Wir brauchen mehr von xyz, alles andre ist mist" oder "keine Bands wie diese mehr, die Musik ist Mist" kann man eigentlich nur ignorieren ..
Ach ja, lieber "Fanatiker", studiert bitte die Geschichte des Grindcore, Black Metal und andrer Stile. Ich erinnere nur daran, dass eines der ersten Darkthrone-Konzerte in einem links-anarchistischen Jugendclub stattfand, dem Cafe Strophal. Aber Darkthrone haben ja auch mit Black Metal nichts zu tun
Metal, Punk und sogenannte "Zecken" passen also irgendwie doch zusammen
Es gibt nur eine richtige, echte und wahre Band auf der Welt!
Jeder von euch kennt sie und wir lieben sie.
Es sind die Kings of Metal. Es kann nur einen geben!
Danke das ihr so eindeutiger Meinung seit und eure Stimme
Manowar geben wollt.
Gegen Punk und Black Metal auf Wacken, danke Brothers and Sisters of true Metal!
ManOwar
ahh jetzt sehe ich es auch!! cool!!! " the bones " bringen mächtig stimmung in die verschlafene runde!!! asskick-rock`n`roll mit mächtg bums!!!!!
da sollte man sich drüber freuen anstatt stimmung gegen punk zu machen, meine damen und herren!!!!!
halt deine verdammte fresse...
Ich kam dir mit keiner Keule, Bischi, also reg dich ab ...
Verzeih bitte, dass für mich in deinem Beitrag die Ironie nicht zu erkennen war.
Dann ists für mich gegessen und ich bitte um Entschuldigung wegen meiner Aufregung ...
auch wenn ich selbst gerne punk höre, bin ich der meinung, dass diese musikrichtung auf anderen festivals wie z.b. dem force attack ( punk im eigentlichen sinne ist auch auf dem with full force eher unterrepräsentiert!!!) bessser zum tragen kommt als auf dem wacken.
wenn ich allerdings die aussagen von Gamaggedon und Sarycist hier lese, muss ich mich schon fragen, mit welch einer sorte intoleranter " metaller " man es hier zu tun hat. den begriff " zecken " zu wählen um menschen zu diskriminieren, weil sie offenbar " anders " sind ist schon ein starkes stück. vor allem wenn man sich überlegt wie sher ähnlich sich punks und metaller im grunde genommen sein sollten. und " gothic " - musik gibt es ja wohl schon längst auf dem wacken. ob man dafür allerdings anhänger des " punk " dafür verantwortlich machen kann, wage ich stark zu bezweifeln. zeigt wieder einmal mehr die engstirnigkeit und brettdicke vor dem kopf der spezies, die mit black metal in verbindung gebracht wird. diese leute sind im grunde eine schande für den black metal, denn sie haben nicht viel davon begriffen....
hach, es ist doch immer wieder erheiternd zu lesen wie die Spitze der weisen Metal-Gesellschaft sich über Black Metal zu Tode philosophiert...
Das problem in meinen Augen ist nicht der Black Metal an sich !
Sondern viele Black Metal Fans sind einfach arrogante , intollerante Arschlöcher !!!
bei der gelegenheit lach ich mich nochmal über das zitat : "black metal ist krieg" kaputt
Das problem in meinen Augen ist nicht der Black Metal an sich !
Sondern viele Black Metal Fans sind einfach arrogante , intollerante Arschlöcher !!!
Natürlich, das gibt es nur bei den Black-Metallern. Bei den Heavy;True oder Death-Metallern gibt es diese arroganten Arschlöcher nicht...nein.
*händeüberdemKopfzusammenschlag*