weniGER BLECKMETELL meer PUNK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
warum regt ihr euch über den eigentlich noch so auf ? alleine der name verrät doch schon das man diesem idioten keine beachtung schenken sollte. :D ignorieren und fertig
 
D

Deleted member 10963

Guest
Dann geh aufn anderes Festival Spast Punk is so musikalisch anspruchsvoll wien Baby mit ner Rassel....ich sag nur SCHRABB SCHRABB SCHRABB...zwar geile Party Mucke aba gehört net aufs WOA zumindest net in Massen höchstens eins zwei Bands wenns hoch kommt.

ja, ja !!! aber black metal befriedigt allerhöchste ansprüche!!! :D:D:D:D

ich sag nur " SCHRABB SCHRABB SCHRABB " !!!!!
 
D

Deleted member 10963

Guest
ahh jetzt sehe ich es auch!! cool!!! " the bones " bringen mächtig stimmung in die verschlafene runde!!! asskick-rock`n`roll mit mächtg bums!!!!!

da sollte man sich drüber freuen anstatt stimmung gegen punk zu machen, meine damen und herren!!!!! :D:D:D:D


let`s party :p:p:p:p:p:p:p
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Wer mehr Black Metal will (und wenig andres) soll gefälligst aufs PartySan (gilt auch für die Death/Thrash-Fraktion), wer unbedingt einen sehr großen Anteil an Punk-Bands haben will, soll gefälligst aufs Force Attack, und liebe Goths, ab aufs WGT/M'era :D

Ich fahr aufs Wacken um ne gesunde Mischung meiner Lieblingsmusiken zu erleben, bei netter Atmosphäre und vielen netten Leuten :D

dazu gehören zwar auch Black Metal und Punk, aber aufs PSOA oder aufs FA will ich irgendwie trotzdem net :D Ich hätt mich auch über Samsas Traum gefreut, aber die spielen glaub ich nördlich von Berlin sehr ungern -.-

Black Metal und anspruchsvoll ?? Darkthrone klingen z.B. merkwürdigerweise immernoch wie anno 93/94 :o

und wenn man mal The Clash gehört hat, weiß man, dass es auch musikalisch durchaus interessanten und musikalisch anspruchsvollen Punk gibt ;)



Aussagen wie "Wir brauchen mehr von xyz, alles andre ist mist" oder "keine Bands wie diese mehr, die Musik ist Mist" kann man eigentlich nur ignorieren ..

Ach ja, lieber "Fanatiker", studiert bitte die Geschichte des Grindcore, Black Metal und andrer Stile. Ich erinnere nur daran, dass eines der ersten Darkthrone-Konzerte in einem links-anarchistischen Jugendclub stattfand, dem Cafe Strophal. Aber Darkthrone haben ja auch mit Black Metal nichts zu tun :o
Metal, Punk und sogenannte "Zecken" passen also irgendwie doch zusammen :D