Wer mehr Black Metal will (und wenig andres) soll gefälligst aufs PartySan (gilt auch für die Death/Thrash-Fraktion), wer unbedingt einen sehr großen Anteil an Punk-Bands haben will, soll gefälligst aufs Force Attack, und liebe Goths, ab aufs WGT/M'era
Ich fahr aufs Wacken um ne gesunde Mischung meiner Lieblingsmusiken zu erleben, bei netter Atmosphäre und vielen netten Leuten
dazu gehören zwar auch Black Metal und Punk, aber aufs PSOA oder aufs FA will ich irgendwie trotzdem net
Ich hätt mich auch über Samsas Traum gefreut, aber die spielen glaub ich nördlich von Berlin sehr ungern -.-
Black Metal und anspruchsvoll ?? Darkthrone klingen z.B. merkwürdigerweise immernoch wie anno 93/94
und wenn man mal The Clash gehört hat, weiß man, dass es auch musikalisch durchaus interessanten und musikalisch anspruchsvollen Punk gibt
Aussagen wie "Wir brauchen mehr von xyz, alles andre ist mist" oder "keine Bands wie diese mehr, die Musik ist Mist" kann man eigentlich nur ignorieren ..
Ach ja, lieber "Fanatiker", studiert bitte die Geschichte des Grindcore, Black Metal und andrer Stile. Ich erinnere nur daran, dass eines der ersten Darkthrone-Konzerte in einem links-anarchistischen Jugendclub stattfand, dem Cafe Strophal. Aber Darkthrone haben ja auch mit Black Metal nichts zu tun
Metal, Punk und sogenannte "Zecken" passen also irgendwie doch zusammen