Iscariah
Moderator
ich würd da sicher dauergeil durch die gegend rennen!Persil! schrieb:Ich würd den Job auch behalten wollen.![]()

ich würd da sicher dauergeil durch die gegend rennen!Persil! schrieb:Ich würd den Job auch behalten wollen.![]()

sozusagen:Iscariah schrieb:ich würd da sicher dauergeil durch die gegend rennen!![]()

Persil! schrieb:sozusagen:
Du wärst Dein bester Kunde.![]()

Ich tippe mal auf JA.Iscariah schrieb:gibt es ja hier im thread ja bald wieder was zu berichten!![]()
boia wie fies ich will acuh!!!Persil! schrieb:Ich tippe mal auf JA.

Frag mal den Iscariah.black widow schrieb:boia wie fies ich will acuh!!!![]()
Nicht direkt. Ne gute Freundin und wir gehen ab und zu einen saufen. Kommt auch vor das wir dann in der Kiste landen.Iscariah schrieb:
poppdate oder was? hrhr

Nicht in DER Firma!!!Persil! schrieb:Ich würd den Job auch behalten wollen.![]()
ähm....ne danke lass mal da such ich mir lieber was bei mir inner nähe!Persil! schrieb:Frag mal den Iscariah.

Das kenn ich irgendwoher........................Persil! schrieb:Nicht direkt. Ne gute Freundin und wir gehen ab und zu einen saufen. Kommt auch vor das wir dann in der Kiste landen.![]()
Dann gründe doch ne eigene!Thökk Urd schrieb:Nicht in DER Firma!!!

Ich glaub eher das war auf das WOLLEN bezogen!black widow schrieb:ähm....ne danke lass mal da such ich mir lieber was bei mir inner nähe!![]()