black widow
W:O:A Metalhead
hey verdammt, du birngst mich grad auf ne tiemlich gute idee!!Persil! schrieb:Nicht direkt. Ne gute Freundin und wir gehen ab und zu einen saufen. Kommt auch vor das wir dann in der Kiste landen.![]()

hey verdammt, du birngst mich grad auf ne tiemlich gute idee!!Persil! schrieb:Nicht direkt. Ne gute Freundin und wir gehen ab und zu einen saufen. Kommt auch vor das wir dann in der Kiste landen.![]()

Und heute abend gehts dann auf die Jagd, oder was ??black widow schrieb:ähm....ne danke lass mal da such ich mir lieber was bei mir inner nähe!![]()
na das wird schon klappen!Persil! schrieb:Nicht direkt. Ne gute Freundin und wir gehen ab und zu einen saufen. Kommt auch vor das wir dann in der Kiste landen.![]()

auf jedenfall! ich bin sofort dabei!!Persil! schrieb:Dann gründe doch ne eigene!
Iscariah und ich fangen bei Dir an!![]()
ok.....Thökk Urd schrieb:Ich glaub eher das war auf das WOLLEN bezogen!

ne nich so wirklich, nachher gehts erstmal zu ner LAN-party und dann noch training, da is nich mehr so viel zeit zum jagen!Persil! schrieb:Und heute abend gehts dann auf die Jagd, oder was ??

Hmm, und auf ner LAN Party wird Balzen wohl nicht so groß geschrieben, was??black widow schrieb:ne nich so wirklich, nachher gehts erstmal zu ner LAN-party und dann noch training, da is nich mehr so viel zeit zum jagen!![]()
ihr immer alle mit euren blöden lan party!!black widow schrieb:ne nich so wirklich, nachher gehts erstmal zu ner LAN-party und dann noch training, da is nich mehr so viel zeit zum jagen!![]()
ne das eigentlich nich nur is da euch ein ex von mir und da muss ich nich so umbedingt vor seiner nase mit den anner flirten, ein bissl anstand is in mir doch noch vorhanden!!Persil! schrieb:Hmm, und auf ner LAN Party wird Balzen wohl nicht so groß geschrieben, was??
Und wahrscheinlich auch nur schmierige Typen ??

Iscariah schrieb:ihr immer alle mit euren blöden lan party!!
kann mich für sowas überhaupt nicht begeistern!!
Das ist fair!black widow schrieb:ne das eigentlich nich nur is da euch ein ex von mir und da muss ich nich so umbedingt vor seiner nase mit den anner flirten, ein bissl anstand is in mir doch noch vorhanden!!![]()
black widow schrieb:ne das eigentlich nich nur is da euch ein ex von mir und da muss ich nich so umbedingt vor seiner nase mit den anner flirten, ein bissl anstand is in mir doch noch vorhanden!!![]()

Das ist nix für Dich!Edi schrieb:Flirten??![]()
find ich auch, da is eh keiner der mich inresseiren würd!Persil! schrieb:Das ist fair!