wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
hm was weiss ich...

einen heritage wine.... das ist das weingut von freunden von den leuten bei denen ich im mom bleibe... sehr guter wein... hab ab donstag davon nen boesen absturz gehabt aber am naechsten morgen keinerlei kopfschmerzen...

leckere rote... die machen sogar ihren eigenen baileys... aber auf brandy basis

PsychicVeteran

Original geschrieben von DarthFreak
hm was weiss ich...

einen heritage wine.... das ist das weingut von freunden von den leuten bei denen ich im mom bleibe... sehr guter wein... hab ab donstag davon nen boesen absturz gehabt aber am naechsten morgen keinerlei kopfschmerzen...

leckere rote... die machen sogar ihren eigenen baileys... aber auf brandy basis

Ui ui ui :eek:

Habe leider eine Rotweinallergie, daher wäre der Cabernet im echten Leben bei mir auch nicht gegangen.

Hört sich alles sehr fein an :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
@FREAK: Hast Du schon den Australischen Weißwein probiert? Der soll noch um Längen besser sein als der rote. Das behauptet zumindest meine Freundin, und die mag normalerweise nur Rotwein.