wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Ach WEin gehoert dazu.. fuer die richtigen Umdrehungen...

Hm ich hab sowohl Rot als weis probiert, aber der Rote gefaellt mir persoenlich besser...

fyodi... lusst sich im neuen seeland zu treffen? hab grad erfahren, dass ich 4 freifluege habe.. und vieleicht kann ich die sogar nach zeeland umwandeln... dat waere sehr excellente... sach ich mal...

DarthFreak

ich war ja auch erst zuerst hier und dann war ich zeitweise auf der suche, hab mich aber in letzter zeit da kaum noch blicken lassen, da gluecklich vergeben... ausserdem bringt dem im moment gar net.... weil wuerd eh bis september dauern, bis ich jemand persoenlich kennenlernen koennte...

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
ich war ja auch erst zuerst hier und dann war ich zeitweise auf der suche, hab mich aber in letzter zeit da kaum noch blicken lassen, da gluecklich vergeben... ausserdem bringt dem im moment gar net.... weil wuerd eh bis september dauern, bis ich jemand persoenlich kennenlernen koennte...
Na so ne Australierin is doch a fein!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
stimmt.. das forum auch noch

man bin ich international... ich trinke grade sogar belgisches bier.. und davor ...*gruebel* heineken .... aeh holland ? keine ahnung *G*

und ich bin ja sogar noch so international, dass ich halb englisch bin *G*
Ohhh man, kannst dich da überhaupt noch für ein Land entshceiden zB bei der WM in Fußball?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Thökk Urd
Ach Brasilien und Australien liegen in Europa???*staun*
*LÖÖÖÖL*
Freak, Du bist der Held!

Jo, so ein Miniforumstreffen in NZ hätte was! Frag mal nach ob das geht, und dann schaue ich wann ich wo sein werde. Vielleicht Klappt's ja tatsächlich. Des wäre schon ziemlich geil.