wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkleskind

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Persil!
Jetzt hab dich nicht so !!
Erzähl doch mal!

männlich? weiblich? bekannt? neu kennen gelernt? wo? wie? Sexspielzeug? Perversionen? ... ?

weib
unbekannt
seit 6Wochen
Billard
sie hat gestoßen (eigentlich ist sie ne Bekannte von nem Freund :))
kein spielzeug (weil wir nur so rumgelutsch haben, da brauch man das nicht (denke ich) :) )
Perversion? Sie ist jünger als ich. Zählt das?

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Thökk Urd
*g* Oder soooo...........
Naja...........gestern hab ich leider keinen Stecher mehr gefunden..........war zu lange da*g*
Ja, sowas kenne ich. Da is man auf ner Party, überall viele schüne Frauen, man feiert und feiert und auf einmal macht es *schnipp* alle weg, der Laden ist leer und man kann sich den Rest des Abends an 5 Fingern abzählen, ähh ich meine, mit 5 Fingern, öhhh, also man weiss dann wie der Abend zu Ende geht.

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von dunkleskind
weib
unbekannt
seit 6Wochen
Billard
sie hat gestoßen (eigentlich ist sie ne Bekannte von nem Freund :))
kein spielzeug (weil wir nur so rumgelutsch haben, da brauch man das nicht (denke ich) :) )
Perversion? Sie ist jünger als ich. Zählt das?
YAHHHHHHHHH !!!!!!

*applaudier*
*in die Trillerpfeife pust*

Glückwunsch !! :D:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Ja, sowas kenne ich. Da is man auf ner Party, überall viele schüne Frauen, man feiert und feiert und auf einmal macht es *schnipp* alle weg, der Laden ist leer und man kann sich den Rest des Abends an 5 Fingern abzählen, ähh ich meine, mit 5 Fingern, öhhh, also man weiss dann wie der Abend zu Ende geht.
GEnau!!!! Da allerdings bei mir 5 Leute gepennt haben ging das auch net*g*