wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Was ich nicht mag sind Konzerte zum rumstehen, wie z.B. Type O Negative. Obwohl ich sehrst gerne mal Pink Floyd sehen möchte.

Sehr geil finde ich bekanntere Bands auf kleinen Bühnen. Habe da z.B. schon Crematory und Six Feet Under vor 200 - 400 Leuten gesehen.
Bekannte Bands auf kleiner Bühne hab ich ja ständig, das es ja im AJZ keine große Bühne gibt!*g*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.594
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Persil!
Also machen wir das bei Thökk wenn dort ein Konzert is ???

Damit wir wenigstens nen Ansatz zum Planen haben.
Münster is hingegen auch immer gut.
also mir soll es wurscht sein!!! kenne werde münster noch den ort wo thökki wohnt!!! :D

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Thx... muss auch mal sein!

Ich hab den Thread ja nicht so ganz verfolgt... aber du bist hier also der Hengst? ;)
Ich bin hier quasi das Hausmütterchen...........ja!*g*Zusammen mit Persil! Und Iscaria...................allerdings ham die net so oft Namen zu nenen sondern sie sind eher das bewundernde Publikum!!! Nur wenn sie dann mal was zu vermelden haben wird richtig gefeiert*g*