Original geschrieben von Verdandi
boah ist es übel wieder solo zu sein und voll unter sex-entzug zu leiden.... *abkratz*

Original geschrieben von Thökk Urd
Endlich kommt mal wieder Leben hier rein, mann muss nur mal auf einmal übermäßigen Sex gehabt haben*g*

Original geschrieben von fallen
also ich weiß nich...wenns nur der notstand is der einen quält dann findet man meißt hilfreiche nette menschen die einem gerne behilflich sind![]()

Genau, ich ruf gleich mal ne Freundin an und frag "sach mal, könntest Du mir nen Gefallen tun??"...Original geschrieben von fallen
also ich weiß nich...wenns nur der notstand is der einen quält dann findet man meißt hilfreiche nette menschen die einem gerne behilflich sind![]()

so einfach ist das bei dir??Original geschrieben von Persil!
Genau, ich ruf gleich mal ne Freundin an und frag "sach mal, könntest Du mir nen Gefallen tun??"...
![]()
Das war ironisch !!Original geschrieben von Iscariah
so einfach ist das bei dir??
beneidenswert!!!
wo sind se hin!!! schaff die wieder ran und gib mir ihre telefonnummern!!!Original geschrieben von Persil!
Das war ironisch !!
Aber noch vor ein paar Jahren hatte ich 2 solche Freundinnen. *träum*

Eine is jetzt vegeben, die andere mag ich nich mehr. Die Nr. kannste gerne haben.Original geschrieben von Iscariah
wo sind se hin!!! schaff die wieder ran und gib mir ihre telefonnummern!!!![]()

Her damit !!Original geschrieben von fallen
oh ich hab da auch ne nummer von einer die ziemlich wahllos is![]()
Iscariah, Du weisst bescheid !jap!!! aber psssssst!!!Original geschrieben von Persil!
Her damit !!
Da fällt mir gleich wieder dieser Spruch ein...Iscariah, Du weisst bescheid !
Is klar. Gyfu is ja auch hier...Original geschrieben von Iscariah
jap!!! aber psssssst!!!
sonst gibt es wieder megga!!