wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
40
neuwied
Website besuchen
hm...also wie gesagt die person is ziemlich wahllos und irgendwie scheint das die wenigsten zu stören,aber ich muss dabei sagen das sie erst 16 ist.....was sie bisher von nichts abgehalten hat,aber hab auch seid ein paar monaten nichts mehr von ihr gehört,weiß nur das sie mit nem ex von mir poppt und der is auch mal grad 24....

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von fallen
hm...also wie gesagt die person is ziemlich wahllos und irgendwie scheint das die wenigsten zu stören,aber ich muss dabei sagen das sie erst 16 ist.....was sie bisher von nichts abgehalten hat,aber hab auch seid ein paar monaten nichts mehr von ihr gehört,weiß nur das sie mit nem ex von mir poppt und der is auch mal grad 24....
16 ? Nee, dann doch nicht.

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
40
neuwied
Website besuchen
dacht ich mir,aber naja ich weiß nicht genau wie alt ihr seid,aber ich glaub irgendwas mitte 30 war iher ältester und das is über ein jahr her....weiß das alles weil die mal mit nem guten freund von mir zusammen war,dem nach ner woche fremdgegangen is,erzählt hat sie wäre vergewaltigt worden,mein freund hat das geglaub,hat ihr noch ne chance gegeben und ne woche später hat sie mit seinem bestern freund gepoppt...is schon ne krasse geschichte....

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von fallen
dacht ich mir,aber naja ich weiß nicht genau wie alt ihr seid,aber ich glaub irgendwas mitte 30 war iher ältester und das is über ein jahr her....weiß das alles weil die mal mit nem guten freund von mir zusammen war,dem nach ner woche fremdgegangen is,erzählt hat sie wäre vergewaltigt worden,mein freund hat das geglaub,hat ihr noch ne chance gegeben und ne woche später hat sie mit seinem bestern freund gepoppt...is schon ne krasse geschichte....
bähh !!!

guckst Du Profil, weisst Du mehr...
<--- 25
guckst Du www.woa-forum-gallery.de, siehst Du mehr...

btw:
Iscariah, ich will mal Deine Fresse sehen !! :D

Zuletzt bearbeitet: