Speedking
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Thökk Urd
Das hab ich bei meinem Ex auch gedacht, aber wir sind nie zusammen weg gegangen deswegen!
tja, ihr hättet ja auch ins kino oder so gehen können

Das hab ich bei meinem Ex auch gedacht, aber wir sind nie zusammen weg gegangen deswegen!

So könnte mans ausdrücken....Original geschrieben von Thökk Urd
DU hast Probleme ne Frau zu finden?????*NochMehrStaun*

Danke...Original geschrieben von Thökk Urd
Du bist doch n total hübscher!!!! Wenn ich n paar Jährchen jünger wär, würd ich mich gnadenlos an dich ranschmeißen!!!!
*rotwerd*Das war aber auch das einzige................und auf die dauer sehr langweilig, ich bin fast 6 Jahre lang immer nur ins Kino gegangen, weil er nie wohin mit wollte!Original geschrieben von Speedking
tja, ihr hättet ja auch ins kino oder so gehen können![]()
Sehr seltsam!!!!!!! Wenn nicht schon kurios!!Original geschrieben von Tapio
So könnte mans ausdrücken....![]()
Nix zu danken ist nur die reine und bachklare Wahrheit!Original geschrieben von Tapio
Danke...*rotwerd*
Das war aber auch das einzige................und auf die dauer sehr langweilig, ich bin fast 6 Jahre lang immer nur ins Kino gegangen, weil er nie wohin mit wollte!

Das kann man auch zu Hause billiger und meist noch leckerer haben!Original geschrieben von Speedking
oder ihr hättet ja auch mal fein essen gehen können![]()
So ich verschwind jetzt mal, muss noch zu meinen Eltern düsen und dann bin ich erstma wieder erst morgen da weil die kein Internet ham.............MIST!
Tschööö ihr zwei
;o)=
Bis Dann!Original geschrieben von Thökk Urd
So ich verschwind jetzt mal, muss noch zu meinen Eltern düsen und dann bin ich erstma wieder erst morgen da weil die kein Internet ham.............MIST!
Tschööö ihr zwei
;o)=

Gibts da nicht nen Thread mit ner Liste ...?Original geschrieben von Thökk Urd
Das reicht ja auch voll und ganz*g* Allerdings wenn du jetzt noch die Namen aller anwesenden aufzählst wirds immer offensichtlicher........................*ZeigefingerVorSpeedyHinUndHerSchwing* Böser Bube du!

Bist Du weiblich oder männlich ??Original geschrieben von fallen
ich denk mal ich werd meinen freund vernaschen wenn der heute vorbei kommt![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Persil!
Bist Du weiblich oder männlich ??

Verstehe. Deine Geschlechtsmerkmale sind also eindeutig.Original geschrieben von fallen
ich denk mal ich bin weiblich,also müsste mich schon sehr irren wenn nicht....oder ich wäre ein hormon experiment![]()
![]()

Bei mir ist es umgekehrt.Original geschrieben von fallen
ja quasi is zwischen den beinen recht wenig,aber obenrum umso mehr![]()