Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40
Zu weit?? Bahn und Bier - alles wird gut.Original geschrieben von Lutherbock
das ist mir zu weitaber den gefallen tu ich dir
![]()

Du nicht????Original geschrieben von Iscariah
ach du hast mehrere!!! so so!!!
Ich bin an dem WE auf jeden Fall hier! Wenn im AJZ schon n Konzert ist will ich das auch nutzen!Original geschrieben von Persil!
Jo !! Bock is vorhanden. 13.03. is allerdings ganz schlecht. Ein WE später is da schon besser.
Am 20.03. is auch ein Umsonst Konzert von Such A Surge in Düsseldorf (??)...
Edit:
Nee, dat is in Bochum. Matrix, 22 Uhr. Sponsored by Schwarzer Krauser.
Original geschrieben von Thökk Urd
Hier war ja mal wieder di Hölle los.................
Wat macht ihr all?
Wir müssen diesen Treat mal wieder zum Leben bringen!
Also, dieses WE war mal richtig erqiuckend:
Freitag: Typ.........
Samstag: Anderer Typ
Sonntag: Typ von Samstag*g*

Das mach ich hier grundsätzlich nicht, weil ich das ernidrigend find, allerdings mit diesem Post hast du ja schon quasi einige auf den richtigen Gedanken gebracht*g*Original geschrieben von Speedking
willst du keine namen nennen![]()
Das mach ich hier grundsätzlich nicht, weil ich das ernidrigend find, allerdings mit diesem Post hast du ja schon quasi einige auf den richtigen Gedanken gebracht*g*
... naund? 

Ja und die Leute die wissen mit wem ich da rumgeknutscht hab die weissen jetzt auch das wir Sex hatten*g* Ok, sind ja nich allzuviele*g*Original geschrieben von Speedking
... naund?
edit.: man kann doch jetzt NUR etwas davon annehmen das da was auf lindes geburtstagsfeier lief![]()
Ja und die Leute die wissen mit wem ich da rumgeknutscht hab die weissen jetzt auch das wir Sex hatten*g* Ok, sind ja nich allzuviele*g*

Endlich kommt mal wieder Leben hier rein, mann muss nur mal auf einmal übermäßigen Sex gehabt haben*g*Original geschrieben von Gyfu
junge frau, reissen sie sich am riemen!!
![]()
Das reicht ja auch voll und ganz*g* Allerdings wenn du jetzt noch die Namen aller anwesenden aufzählst wirds immer offensichtlicher........................*ZeigefingerVorSpeedyHinUndHerSchwing* Böser Bube du!Original geschrieben von Speedking
eben ... und die leute die euch beim rumknutschen mitbekommen haben, waren doch mit euch doch nur noch ich und ein anderer herr ... linde hat da ja schon brav gepennt![]()