wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.588
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von dunkleskind
danke danke

aber ehrlich glaube ich noch nicht das es hier schnelle Liebe für mich zu holen gibt

aber wer weiß :)
naja HIER bestimmt nicht!!!

sind ja gerade nur wir beide hier!!! :D:D

da kannste mal lange warten!!! muhar!!

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ja und nu ??

alles asche oder wie??
Neee nix Asche..........hab gestern erstmal mit ihm geredet und ihm gesagt wie ich mich da so gefühlt hab und ich bin dann ja auch den ganzen Sonntag un Montag weg gewesen. Gestern haben wir n gemeinsamen Abend verbracht...............und das nächste wir denn mal die Aussprache werden müssen*g*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.588
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Thökk Urd
Neee nix Asche..........hab gestern erstmal mit ihm geredet und ihm gesagt wie ich mich da so gefühlt hab und ich bin dann ja auch den ganzen Sonntag un Montag weg gewesen. Gestern haben wir n gemeinsamen Abend verbracht...............und das nächste wir denn mal die Aussprache werden müssen*g*

ja in der reihnfolge hätte ich es auch gemacht!!! :D:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ja in der reihnfolge hätte ich es auch gemacht!!! :D:D
Wir ham NIX abgeklärt *g* Aber HEUTE da wird das angesprochen............fahr extra dafür zu ihm!!!!! Wir ham schon gesagt dass wir das Hickhack endlich aml klären müssen!!!

Allerdings fürhl ich mich von ihm nicht sehr als Freundin behandelt, also kann er sich meiner Meining nach ne Beziehung wo hinstecken!

Wenn dann mal jemend kommen sollte der mich auch noch liebevoll behandelt hab ich dann den anner Backe!!! Nä dat muss net sein!!!!

@Shadar: Du Eber!*g*

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
GESTERN hammer alles geklärt! Er hat mich so doof behandelt weil er glaubte ich sei in ihn verliebt, was ich ja nicht bin sonst würde mir das ja mehr ausmachen!

Werden das mit dem Poppen erstmal so beibehalten*g*

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
SOOOOOOOOOO...............Jungs und Mädels(....äähhhh..ich glaub bin dat einzige Mädel hier!)andres Thema:

Was ist jetzt eigentlich mal mit dem so aus der Luft gegriffenem PoppThreadTreff???

Habter Bock?

Also wir hatten ja mal den 13.03. angemerkt..................da würds bei mir hinhaun wenns HIER ist! Da hier im AJZ dann Outbreak ist!

Ansonsten n Wochnende später ist hier Konzert: Crusade against the cross Festival!!!

mit:Obscurity
Legacy of Darkness
Sanguis
Freund Hein
Asmodeus
Impurity

mir sacht allerdings keine der Bands wirklich was!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.588
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Thökk Urd
GESTERN hammer alles geklärt! Er hat mich so doof behandelt weil er glaubte ich sei in ihn verliebt, was ich ja nicht bin sonst würde mir das ja mehr ausmachen!

Werden das mit dem Poppen erstmal so beibehalten*g*
na das is doch schoen!!! :D:D

dann habt ihr einfach nur euren spaß und gut is!!!