wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Thökk Urd
Wir ham NIX abgeklärt *g* Aber HEUTE da wird das angesprochen............fahr extra dafür zu ihm!!!!! Wir ham schon gesagt dass wir das Hickhack endlich aml klären müssen!!!

Allerdings fürhl ich mich von ihm nicht sehr als Freundin behandelt, also kann er sich meiner Meining nach ne Beziehung wo hinstecken!

Wenn dann mal jemend kommen sollte der mich auch noch liebevoll behandelt hab ich dann den anner Backe!!! Nä dat muss net sein!!!!

@Shadar: Du Eber!*g*

Eber? Das ist noch gelinde ausgedrückt...Hengst würde es viel eher treffen! :D :D :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Nem Hengst sacht man ja keine Schweinereien hinterher..................und darum ging es mir ja!

Wenn Du das so siehst, hast Du Recht... :D
Aber sagt man mir denn Schweinereien hinterher?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich weiß nicht! Dazu kenn ich dich und deine Leute zu wenig! Wollte eigentlich nur sagen: Du SAU!!!! Hast einfach Sex!

Aber Sau ist unpassend!

Sau ist auch schon wieder unpassend? Meine Güte, das ist kompliziert...
Egal...leider habe ich jetzt keinen Sex mehr, sondern muß glatt bis zum nächsten Wochenende warten...grässlich ist das! :D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Sau ist auch schon wieder unpassend? Meine Güte, das ist kompliziert...
Egal...leider habe ich jetzt keinen Sex mehr, sondern muß glatt bis zum nächsten Wochenende warten...grässlich ist das! :D
Natürlich ist SAU unpassend!!! Du bist doch eine männliche Art oder?

Armes Kerlchen................naja gehts dir so wie mir, wobei ich das ja net so regelmäßig hab wie du!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Natürlich ist SAU unpassend!!! Du bist doch eine männliche Art oder?

Armes Kerlchen................naja gehts dir so wie mir, wobei ich das ja net so regelmäßig hab wie du!

Stimmt...hm...das hat man davon, wenn man krank ist...man bekommt nichts auf die Reihe und kapiert die einfachsten Sachen nicht... :)

Naja...aber ab und zu ist immer noch besser als gar nicht, oder?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich kenn das...............hab gestern nichtmal mehr die Namen meiner Freunde auf die Reihe gekricht!
Schrecklich ist das...aber zum Glück gibt es jetzt Antibiotikum...das hilft hoffentlich bald...und dann bin ich wieder fitt für alles! :D

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Was ist jetzt eigentlich mal mit dem so aus der Luft gegriffenem PoppThreadTreff???

Habter Bock?
Jo !! Bock is vorhanden. 13.03. is allerdings ganz schlecht. Ein WE später is da schon besser.
Am 20.03. is auch ein Umsonst Konzert von Such A Surge in Düsseldorf (??)...

Edit:
Nee, dat is in Bochum. Matrix, 22 Uhr. Sponsored by Schwarzer Krauser.

Zuletzt bearbeitet: