dunkleskind
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Iscariah
na dann viel spaß beim poppen!!![]()
danke danke
aber ehrlich glaube ich noch nicht das es hier schnelle Liebe für mich zu holen gibt
aber wer weiß

na dann viel spaß beim poppen!!![]()

naja HIER bestimmt nicht!!!Original geschrieben von dunkleskind
danke danke
aber ehrlich glaube ich noch nicht das es hier schnelle Liebe für mich zu holen gibt
aber wer weiß![]()

naja HIER bestimmt nicht!!!
sind ja gerade nur wir beide hier!!!
da kannste mal lange warten!!! muhar!!
(klingt das jetzt flach?)ne klingt eher irgendiwe SCHÖN UMSCHRIEBEN und nett ausgedrückt!!!Original geschrieben von dunkleskind
ach vergiß den scheiß, lieber mal wieder liebe machen(klingt das jetzt flach?)

Neee nix Asche..........hab gestern erstmal mit ihm geredet und ihm gesagt wie ich mich da so gefühlt hab und ich bin dann ja auch den ganzen Sonntag un Montag weg gewesen. Gestern haben wir n gemeinsamen Abend verbracht...............und das nächste wir denn mal die Aussprache werden müssen*g*Original geschrieben von Iscariah
ja und nu ??
alles asche oder wie??
Original geschrieben von Thökk Urd
Neee nix Asche..........hab gestern erstmal mit ihm geredet und ihm gesagt wie ich mich da so gefühlt hab und ich bin dann ja auch den ganzen Sonntag un Montag weg gewesen. Gestern haben wir n gemeinsamen Abend verbracht...............und das nächste wir denn mal die Aussprache werden müssen*g*

Wir ham NIX abgeklärt *g* Aber HEUTE da wird das angesprochen............fahr extra dafür zu ihm!!!!! Wir ham schon gesagt dass wir das Hickhack endlich aml klären müssen!!!Original geschrieben von Iscariah
ja in der reihnfolge hätte ich es auch gemacht!!!![]()
na das is doch schoen!!!Original geschrieben von Thökk Urd
GESTERN hammer alles geklärt! Er hat mich so doof behandelt weil er glaubte ich sei in ihn verliebt, was ich ja nicht bin sonst würde mir das ja mehr ausmachen!
Werden das mit dem Poppen erstmal so beibehalten*g*

SO seh ich das auch.............solange bis wir keinen Bock mehr ham oder einer von uns ne Beziehung hat!Original geschrieben von Iscariah
na das is doch schoen!!!
dann habt ihr einfach nur euren spaß und gut is!!!
genau! dann kannste wieder auf suche gehen!!! höhöOriginal geschrieben von Thökk Urd
SO seh ich das auch.............solange bis wir keinen Bock mehr ham oder einer von uns ne Beziehung hat!