wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wünscht mir glück. vielleicht kann ich meine kleine wikingerbiene bald besuchen. und sobald ich die frau einmal anfasse bin ich vermutlich hoffnungslos verknallt.
und wenn ich dann da bin, kann ich meine pfoten auf keinen fall stillhalten......
mal schauen, was das noch werden soll......

dunkleskind

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Lutherbock
ah, jetzt kapier ich erst was DK heißt, ich dachte erst irgendwas wie DISCO KLAUS :D

Junge ey DK oder DC oder einfach nur Ich jetzt (du weißt doch das ich grundsätzlich und überhaupt zu jedem Zeitpunkt gar nichts raffe, he - Junge ey echt jetzt manchmal check ich echt nicht wie blöd du eigentlich bist :))

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von kalashnikov
wünscht mir glück. vielleicht kann ich meine kleine wikingerbiene bald besuchen. und sobald ich die frau einmal anfasse bin ich vermutlich hoffnungslos verknallt.
und wenn ich dann da bin, kann ich meine pfoten auf keinen fall stillhalten......
mal schauen, was das noch werden soll......

Jo !!! Viel Glück !!!

Aber mir scheint, Du hast da was missverstanden. Wieso hat anfassen denn was mit verlieben zu tun ??

Leg Dich hin, wir müssen uns unterhalten - oder was ? :D;);)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von dunkleskind
Junge ey DK oder DC oder einfach nur Ich jetzt (du weißt doch das ich grundsätzlich und überhaupt zu jedem Zeitpunkt gar nichts raffe, he - Junge ey echt jetzt manchmal check ich echt nicht wie blöd du eigentlich bist :))

das kommt mir bekannt vor :):D