wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
Forum-POPP-Treffen

Dunkleskind
Lutherbock
Persil!
Iscariah
Partty, Party, Party............................und was ist mit mir? Wollt ihr mich auslassen?

Aber ich denke mal dass nicht allzuviele Leute auf diese Party kommen wenn nur welche aus diesem Thread kommen sollen!!!!!*g*Und Mädels noch weniger...................

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von dunkleskind
Sollte zur besseren Übersicht nicht in Männlein und Weiblein aufgeteilt werden ?

Naja das dürfte noch ja ziemlich einfach sein, da es sich bei uns (wohl) um 3 Kerls handelt :)
Wieso aufteilen?

Forum-POPPMetal-Treffen

Dunkleskind
Lutherbock
Persil!
Iscariah
Thökki: Liste zu *g*

17.4. und 5.6. is Noch nix! Ist genehmigt bei mir!
Wenn wir den Termin im Aprill eine Woche zurückverlegen und den Termin im Juni eine Woche vorverlegen...........z.B.10.04 oder 12.6. dann ist hier im Bahndamm Outbreak und dann könnten wir HIER feiern.................

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Original geschrieben von Persil!
Ja, warum denn nicht ??
Ist es denn konstruktiver wenn man sich zum saufen verabredet ??

:D:D

Mhm, ........ naja............. *grübel*..........

Irgendwie........ jaaa........... du könntest sogar recht haben.