wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*kopfschüttel*
langsam bekommt dieser Thread "Girlie-von-Nuclear-Blast" oder "Wann- ist-das-andere-Geschlecht-sexier" -Qualitäten :D :D :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Persil!
Is' vielleicht irgendwie spannender als
"was TRINKT ihr gerade"
oder
"was HÖRT ihr gerade"

Um zurück zum Thema zu kommen :

Real : Niemanden........... ;)

Im Traum : Lexa Doig (Mjamm Mjamm, sabber....) ............ ;););););)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
genau weiß ichs auch nicht, ist aber von den ärzten auf der planet punk. mehr weiß ich jetzt nicht, hab die cd auch nicht zur hand.
Ich hab die CD auch net zur Hand.....da fällt mir nur noch zu ein: Homer: "Raus aus den nassen Klamotten und rein in den trockenen Marrtini!"

Also letzte Nacht......die Stiefel......ähhhhmmmm.......war TOLL!!!

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
44
Recklinghausen
Original geschrieben von Thökk Urd
da fällt mir nur noch zu ein: Homer: "Raus aus den nassen Klamotten und rein in den trockenen Marrtini!"

Dazu fällt mir nur ein tolles Zitat aus einem tollen Film ein: "Raus aus diesen Weiberklamotten und rein in unsere Strumpfhosen!" :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Thökk Urd
Naja, die Namen die ich hier eintagen kann sind HAND und STIEFEL!!! Neee Stifel war gelogen......MIST! Warum bin ich nur sooo ehrlich?

Ehrlichkeit, Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz :D:D
mir ist Hand auch schon mal über den weg gelaufen. kann mich aber nur noch an seinen namen Hand erinnern, weiß nicht ob der noch vor- oder nachname hat.