wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.039
12.891
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
wir machen das so, wie ne freundin von mir das mal wollte:
"bitte, schlag mich mit nem baseballschläger, wenn ich wieder scheiße baue!!"

:D :D :D
uiuiuiui
naja vielleicht sollte ich vorher nochmal üben!!
sonst wird es ein sehr schmerzhafte woa04! :D:D:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
uiuiuiui
naja vielleicht sollte ich vorher nochmal üben!!
sonst wird es ein sehr schmerzhafte woa04! :D:D:D

hab meinen baseballschläger gar nichhier, aber ich denk dann weihnachten dranihn mitzubringen...;)

nein, so is das ja auch nich geplant..du sollst ende des wackens doch vollauf "befriedigt" sein....mit diplom!!
:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.039
12.891
168
45
Braunschweig
hab meinen baseballschläger gar nichhier, aber ich denk dann weihnachten dranihn mitzubringen...;)

nein, so is das ja auch nich geplant..du sollst ende des wackens doch vollauf "befriedigt" sein....mit diplom!!
:D
oh ja fein!! *freu*
befriedigt bin ich immer gerne!! :D:D

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
bei den ganzen sachen, die ich aufm nächsten wacken vorhab und dann dafür benötige....wenn du nen laster siehst, der aufs campgelände rollt...ICH BIN'S!!!!
Na und wenn du n Menschen inmitten eines Pulks bekloppter Irrer siehst das bin dann ich.......WEN ich da mal wieder all treffen will!!!!!