Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 41
Original geschrieben von Lutherbock
ey persil, wolltest du nicht nen namen hier nennen? also heute noch oder wie schauts ?![]()
Original geschrieben von Persil!
Ach, hör auf !!! Grobe Kacke !!
Party verschoben und damit ist auch mein Date geplatzt. Ich hätte zwar das Date auf eine andere Party schieben können, doch ich bin hier in Münster geblieben.
Gerade mit besagter Frau telefoniert und sie ist angepisst weil ich jetzt mit nem Mädel zusammen ziehe... böhhhh!!!
Alles scheisse, doch in ner Stunde hab ich nen Termin zum Bier-exen (Wette), dann wird alles gut. Vorausgesetzt ich gewinne.

1. mmh, ist natürlich schade wenn man dann n date absagen muss. ich hoffe mal für dich das das noch was wird. du bist ja bald in damenbegleitung
2. bier exen, da hab ich mal aufm reiterfest gegen nen dänen 10 euro gewonnen, weil der meinte, er könnte schneller trinken. das bier zum exen hat er auch augegeben. 3 runden!

jaja, ich bin stets sehr optimistisch, incl. Sonne im Arsch! Dat wird schon noch!
Schnell saufen - sehr gut! Aber was machst Du denn auf nem Reiterfest??

da war ne nationenparty und da dann halt saufen. und den kühlwagen ausrauben und umsonst altbier saufen und den pfand an ner bude abgeben.![]()

löblich, löblich !!![]()
![]()
DU ziehst mit nem Mädel zusammen? Na das arme Ding!!!Original geschrieben von Persil!
Ach, hör auf !!! Grobe Kacke !!
Party verschoben und damit ist auch mein Date geplatzt. Ich hätte zwar das Date auf eine andere Party schieben können, doch ich bin hier in Münster geblieben.
Gerade mit besagter Frau telefoniert und sie ist angepisst weil ich jetzt mit nem Mädel zusammen ziehe... böhhhh!!!
Alles scheisse, doch in ner Stunde hab ich nen Termin zum Bier-exen (Wette), dann wird alles gut. Vorausgesetzt ich gewinne.
und wie war es!! seht nb noch`??Original geschrieben von Thökk Urd
DU ziehst mit nem Mädel zusammen? Na das arme Ding!!!
Bin wieder aus dem Urlaub zurück........*g*
Ja steht noch!!!Original geschrieben von Iscariah
und wie war es!! seht nb noch`??
Original geschrieben von Thökk Urd
War sehr toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*ghi*

und gibt es namen!!!Original geschrieben von Thökk Urd
Ja steht noch!!!
Ich war ja in Langenzenn! N Ort in der Nähe.....
War sehr toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*ghi*

Es gibt EINEN Namen!!! Ich fögle doch nicht an einem WE mit meherern rum und außerdem IST das bei DEM was anderes.....da stecken Gefühle mit drin! Deswegen ist das so doof mit Nürnberg!!!Original geschrieben von Iscariah
und gibt es namen!!!
oder nur party gemacht!!!
wie warn die bänds??