Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Du planst sowas durch? respekt!Iscariah schrieb:jup!
ich hab auf jedenfall schon nen plan für heute abend!
Du planst sowas durch? respekt!Iscariah schrieb:jup!
ich hab auf jedenfall schon nen plan für heute abend!
Ich beschwere mich nicht im Geringsten.... im Gegenteil!!!Schweinchen schrieb:Ist ein gutes Argument! Da sollte man dann nicht mit Beschwerden rechnen...
Und ist leichter als die zehn Minuten länger zu machen, gell?
*g* Ihr dreht nicht zufällig mit? Ich suche noch Dinge, die Axel vermarkten kann, damit meine Aktien bei seinem Unternehmen steigen...Motte schrieb:Ich beschwere mich nicht im Geringsten.... im Gegenteil!!!
klar!Schweinchen schrieb:Du planst sowas durch? respekt!
repeat{Iscariah schrieb:klar!
poppen pause poppen pause usw
Ööööhm... nö, nicht dass ich wüssteSchweinchen schrieb:*g* Ihr dreht nicht zufällig mit? Ich suche noch Dinge, die Axel vermarkten kann, damit meine Aktien bei seinem Unternehmen steigen...
*ggg* DAS heisst ja nix!Motte schrieb:Ööööhm... nö, nicht dass ich wüsste
Oooch.. du bist eben ein netter Mesch und gönnst uns das!!!Schweinchen schrieb:*ggg* DAS heisst ja nix!
Verdammt! Warum hab ich so gute Laune? Ich müsste neidisch sein!
Aha? Gut zu wissen... Ich dachte immer ich wär ein fieser Vikingmetaller oder so...Motte schrieb:Oooch.. du bist eben ein netter Mesch und gönnst uns das!!!
*grunz* *mitdemschwanzwedel* *blödejeans*Motte schrieb:Ein SChwein ganz sicher!!! Männer sind so!!!
Aber es gibt ja auch liebe schweine
Ich glaub wenn ich jetzt die Jeans ausziehe und Membarus reinkommt und ich sag ich schreib mit der Motte... Gibt das Gerüchte... Andererseits wollt ich mir bevor ich nachher fahre eh ne andere Hose anziehen...Motte schrieb:Na weg mit dem Fetztn... stört doch eh nur!!!
Ja, aber was hast Du davon? Oder willst Du nur alle Leute hier nackig machen?Motte schrieb:Oh... keine Gerüchte bitte!!!
Machs doch eben weg.. sonst passt die neue Hose ja eh nit!!!