Iscariah
Moderator
mir fällt da gerade nur eine sache ein!Motte schrieb:Was wir in 13 Stunden so alles anstellen könnten
*schwärm*
mir fällt da gerade nur eine sache ein!Motte schrieb:Was wir in 13 Stunden so alles anstellen könnten
*schwärm*
Naja... aber in verschiedenen VariantenIscariah schrieb:mir fällt da gerade nur eine sache ein!
hehe...das stimmt!Motte schrieb:Naja... aber in verschiedenen Varianten
Ahh, ja, dann gibts heute abend nur ein kurzes "Hi", dann wird wild geknutscht und sofortigst gepoppt.Iscariah schrieb:jup! quasi als vorspiel!
begrüßt wird sich er nach dem poppen! :Persil! schrieb:Ahh, ja, dann gibts heute abend nur ein kurzes "Hi", dann wird wild geknutscht und sofortigst gepoppt.
Kenn ich.
Was aber nicht n mir liegt!!Iscariah schrieb:begrüßt wird sich er nach dem poppen! :
das erste mal dauert eh nicht lange!
also doch! irgendwie schon finde ich!Motte schrieb:Was aber nicht n mir liegt!!
Willst Du ihr ihr Aussehen zum Vorwurf machen oder wie oder wat?Iscariah schrieb:also doch! irgendwie schon finde ich!
Schweinchen schrieb:Willst Du ihr ihr Aussehen zum Vorwurf machen oder wie oder wat?
Pausen einlegen? Kann durchaus ne Menge Zeit schinden...Iscariah schrieb:
na wenn sie halt so geil ist und ch so auf sie abgfahre! was soll ich denn da machen!
ja ne! ach! egal!Schweinchen schrieb:Pausen einlegen? Kann durchaus ne Menge Zeit schinden...
OK, ist natürlich ne Selbstbeherrschungsfrage!
Ist ein gutes Argument! Da sollte man dann nicht mit Beschwerden rechnen...Iscariah schrieb:ja ne! ach! egal!
das nächste mal 10 minuten später dauert dann schoen länger!
jup!Schweinchen schrieb:Ist ein gutes Argument! Da sollte man dann nicht mit Beschwerden rechnen...
Und ist leichter als die zehn Minuten länger zu machen, gell?