So, hier noch kurz ne Arschmeldung und dann heiz ich zu meiner Perle.
Einer jungen huebschen Frau bleibt spaet abends das Auto auf einer dunklen einsamen Landstrasse stehn'. In einiger Entfernung sieht sie ein beleuchtetes Bauernhaus und beschliesst, dort um Hilfe zu bitten. Als sie an die Tuer klopft, oeffnet ihr ein aelterer Mann, dem sie ihre Lage schildert. Der bedauert es, dass sie in dieser Abgeschiedenheit leider ueber keinen Telefonanschluss verfuegen, bietet ihr aber eine Ubernachtungsmoeglichkeit an.
Die Bauernfamilie scheint zwar etwas Weltfremd (kein Telefon, kein Fernseher und auch sonst keinerlei modernen Schnickschnack) aber sie sind alle sehr freundlich und laden sie auch zum Abendbrot ein. Die zwei erwachsenen Soehne des Bauern koennen kaum die Augen von der Schoenheit lassen und ueberbieten sich mit Komplimenten.
Spaeter, als alle im Haus im Bett liegen, schleicht sich die Frau in das Zimmer der Bauerssoehne. Und verfuehrt die beiden:"Ich habe nur eine Bedingung: ich moechte nicht schwanger werden. Deshalb muesst ihr Kondome benutzen!" - Von Kondomen haben die zwei zwar noch nie was gehoert, trotzdem lassen sie sich bereitwillig die Luemmeltueten ueberziehen. Sie verbringen mit der Fremden die Nacht ihres Lebens! Am naechsten Morgen, in aller Fruehe, faehrt der Bauer die Schoenheit mit dem Trekker zur naechstgelegenen Werkstatt...
Etliche Jahre spaeter sitzen die beiden Bauernsoehne spaet abends auf der Veranda und unterhalten sich:"Du, sag mal, kannst du dich noch an die Frau erinnern, die damals bei uns uebernachtet hat?" - "Das werde ich den Rest meines Lebens nicht vergessen, sowas ist mir seitdem nie wieder passiert!" - "Eigentlich kannten wir die ja gar nicht richtig...kann uns doch ganz egal sein, wenn die schwanger wird!" --- "Hast eigentlich Recht!...Komm, wir ziehn die Dinger wieder aus!"