Kate McGee
W:O:A Metalgod
bemitleidenswert...Iscariah schrieb:30cm....
na also wir düsen jetzt mal zu meinen eltern was futtern! vielleicht wissen die ja rat!
tschö
ciao
bemitleidenswert...Iscariah schrieb:30cm....
na also wir düsen jetzt mal zu meinen eltern was futtern! vielleicht wissen die ja rat!
tschö
die oder iscas antwort... entweder es ist ein bemitleidenswerter Versuch sich grösser zu machen oder er hat ein Mass das ihm aufgrund der genauen Zahl kein mensch glaubt, was dann wieder bemitleidenswert ist... *nurüberkatesmotivespekulier*DarthFreak schrieb:die eltern ?
Ich glaub auch, da fallen glaub ich einige Stellungen raus weil wegen der Gebärmutterhals ist doch recht empfindlich wie mir versichert wurde...Persil! schrieb:Im Falle von 30 cm könnte Motte auch zu bemitleiden sein??
Da häten wirs ja.Schweinchen schrieb:Ich glaub auch, da fallen glaub ich einige Stellungen raus weil wegen der Gebärmutterhals ist doch recht empfindlich wie mir versichert wurde...
Stimmt, dass die immer Missionarstellung machen glaub ich nicht nach den Beschreibungen, da tritt das soweit ich weiss nicht auf... *habichmalgelesen*Persil! schrieb:Da häten wirs ja.
Motte scheint immer sehr begeistert zu sein --> keine Probleme von wegen Penetrierung des Muttermundes --> Isi hat keine 30 cm!
Aha. jaja, "gelesen". Du warst selbst dabei!Schweinchen schrieb:Stimmt, dass die immer Missionarstellung machen glaub ich nicht nach den Beschreibungen, da tritt das soweit ich weiss nicht auf... *habichmalgelesen*
Ich bin chronisch neugierig! Wenn Du wüsstest wo ich überall mitlese!Persil! schrieb:Aha. jaja, "gelesen". Du warst selbst dabei!
Ausserdem bist Du wohl so ein geiler POPP-Thread mitles Spanner, wa ??
Kate McGee schrieb:das ist ja dann wie............................
...........wie eine Nagelbombe........
Iscariah schrieb:ich glaub mein teil ist einfach nur zu groß!!!
außerdem tut mir mein schwanz gerade voll weh!
das kommt bstimmt auch von den dummen kondomen!! oder wir habe zuviel gepoppt!
Kate McGee schrieb:bemitleidenswert...
ciao
Schweinchen schrieb:Ich glaub auch, da fallen glaub ich einige Stellungen raus weil wegen der Gebärmutterhals ist doch recht empfindlich wie mir versichert wurde...
Ja nu! Wie sagt TALKHEAVY immer: Ich will nur helfen!Geisteskrank schrieb:Aha...
"Sind sie noch Jungfrau?"
"Also hören Sie mal, wenn das keine persönliche Frage ist!"